sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 2 elfer gegen uns nicht gegeben..... Würde vorschlagen, dass die Mannschaft am Montag nach Maria schmolln geht es wallfahrten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 onkelandy schrieb vor 3 Minuten: Völlig unverdienter Sieg über den ich mich nicht im geringsten freuen kann. Und Baumgartner spricht von einem Sieg der Moral, und von einem guten Spiel in der ersten Halbzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2019 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, ich werde jetzt Kritik ernten. Leider kann ich mir das aber jetzt trotz Sieg nicht sparen. Tut mir leid. Baumgartner muss wirklich schwer hinterfragt werden. Taktik? Wechsel? Fitness? Wie gesagt, ich weiß, dass hier solche Aussagen nach Siegen und erst 6 Runden nicht beliebt sind. Aber ich seh es so. Von mir erntest Zustimmung und sicher keine Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 Und Kerhe ist der Meinung er ist angeschossen worden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 30. August 2019 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Und Baumgartner spricht von einem Sieg der Moral, und von einem guten Spiel in der ersten Halbzeit Baumgartner da fehlen mir die ohnehin nur mehr die Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Er regt si über die handregel auf. i krieg die krise bearbeitet 30. August 2019 von eidungman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 onkelandy schrieb Gerade eben: Von mir erntest Zustimmung und sicher keine Kritik Von mir auch. Vor allem wenn man Realitätsverweigerung auch noch betreibt wie Baumgartner im Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. August 2019 unser trainer spricht von einem verdienten sieg - nach dieser leistung und 2 nicht gegebenen (klaren) elfmetern für den gegner. weit hamas bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 30. August 2019 boandlkramer schrieb vor 9 Minuten: Und Baumgartner spricht von einem Sieg der Moral, und von einem guten Spiel in der ersten Halbzeit Die Selbstwahrnehmung von Spielern und Trainer ist für mich sehr verstörend! Oba das fettige Masthendl „mit Apfelsaft“ ? habens sich verdient ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 30. August 2019 boijan grischan schrieb Gerade eben: Die Selbstwahrnehmung von Spielern und Trainer ist für mich sehr verstörend! Oba das fettige Masthendl „mit Apfelsaft“ ? habens sich verdient ? Da habe ich auch meinen Ohren nicht mehr getraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2019 Da muss man sich eigentlich bei Kapfenberg entschuldigen. Wenn sich an unserer Form nichts ändert, wirds heuer nicht spannend bleiben bis zum Schluss. Da werden wir schon deutlich vorher abreißen. In den sechs Spielen die bis jetzt gespielt wurden waren wir noch nie wirklich überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 30. August 2019 i wollt jetzt eigentlich ins schimpfen kommen, oba es is scho alles gesagt worden. aber eins hat mich am meisten aufgeregt: baumgartner und kerhe beim interview - des is zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 30. August 2019 Und ich freu mich trotzdem über die drei Punkte! Trotz allem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2019 die 3 Punkte sind mir Heute wichtig. Spiel war schlecht Interviews sind mir egal hab sie auch nicht mehr gehört. Weil sind wir uns Ehrlich Wattens ist mit solchen Siegen Meister geworden. Warum wir nicht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 30. August 2019 IIngobert schrieb vor 7 Minuten: Wenn sich an unserer Form nichts ändert, wirds heuer nicht spannend bleiben bis zum Schluss. Da wär ich mir ned so sicher. Ohne die Schirigeschenke heute wären die Abstiegsränge nahe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts