Ƨandro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2019 AlbertDach schrieb vor 5 Minuten: Sind die nicht grad Konkurs gangen? https://www.falstaff.at/nd/charlie-ps-vor-dem-aus-gerettet/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2019 Haben seit August wieder offen https://www.falstaff.at/nd/charlie-ps-vor-dem-aus-gerettet/Großartig! [emoji106] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. September 2019 Bin gespannt ob Salzburg die PS diesmal auf die Strasse bringt.. Würde es euch gönnen wenn mit einem 3er in die CL startets. Alles Gute 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 17. September 2019 Gibts an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2019 xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten: Gibts an Stream? Die üblichen vermutlich. Link schick ich per PN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2019 Ƨandro schrieb vor 35 Minuten: Charlie P's, haben auch einen super Burger und Pommes:) Merci! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 17. September 2019 nobodyguy schrieb vor 2 Minuten: Die üblichen vermutlich. Link schick ich per PN ? Detto bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2019 Ƨandro schrieb vor 43 Minuten: Charlie P's, haben auch einen super Burger und Pommes:) Da hast aber normal nur Sicht auf einen Bildschirm. Du musst du dann das Glück haben, dass du einen Platz vorm Salzburg Fernseher bekommst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2019 CornO schrieb vor 37 Minuten: Ist zufällig noch irgendwer aus Linzbin Richtung Salzburg unterwegs und hat zwei Plätze? Ich befürchte mein Auto packts nicht. Ich steh jetzt Raststation Voralpenkreuz. Kann uns irgendwer helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 nobodyguy schrieb vor 39 Minuten: Die üblichen vermutlich. Link schick ich per PN Wennst ein guten hast oder weisst mir auch bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 17. September 2019 CornO schrieb vor 16 Minuten: Bin leider schon vor ort Kann oeamtc ned helfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 CornO schrieb vor 24 Minuten: Ich steh jetzt Raststation Voralpenkreuz. Kann uns irgendwer helfen? Motorschaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2019 ÖAMTC ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2019 Weiß wer einen illegalen Livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2019 Vorwärts1919 schrieb Gerade eben: Weiß wer einen illegalen Livestream? Gibts legale auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts