Recommended Posts

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb Gerade eben:

Besser weit in der EL kommen als im CL Achtelfinale rausfliegen.

Kommt drauf an, in der EL kann‘s ganz schnell zu Ende sein je nach Los

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Immerhin ist das Zustandekommen des Ausscheidens nicht bitter. Klar, man hatte selbst auch Chancen vor allem zu Beginn, aber Liverpool war in allen Belangen besser, das 0:2 auch eher zu niedrig. Eher ein 1:4 oder dergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Immerhin ist das Zustandekommen des Ausscheidens nicht bitter. Klar, man hatte selbst auch Chancen vor allem zu Beginn, aber Liverpool war in allen Belangen besser, das 0:2 auch eher zu niedrig. Eher ein 1:4 oder dergleichen.

Die vier Tore muß allein schon Salah schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Salzburg, ausgezeichnete Leistung. Jetzt bitte die EL gewinnen. 

Genau wegen diesem Grössenwahn liebe ich Euch Österreicher einfach :v:

Salzburg hat eine gute CL-Kampagne gezeigt. Ich bin gespannt, wie es in der Europa League weitergeht. Zu den Favoriten gehören sie selbstverständlich nicht.

Ich hoffe ja auf ein Duell gegen Basel, es wird wieder mal Zeit. Aber Salzburg wird wohl wie Basel in Topf 1 sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Salzburg wird es nicht gewinnen, gehört in der EL aber sicher zu den Top-Favoriten auf den Titel. Irre Leistung gegen die beste Mannschaft der Welt. 

Top-Favoriten? Naja, da gibt's dann noch Manchester United, Sevilla, Arsenal (wenn die sich derrappeln), Leverkusen/Atletico, Chelsea/Valencia, Inter/BVB, Zenit/Lyon, Roma, Mönchengladbach... Selbst das Viertelfinale ist da schon eine Top-Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
swisspower schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe ja auf ein Duell gegen Basel, es wird wieder mal Zeit. Aber Salzburg wird wohl wie Basel in Topf 1 sein, oder?

Dass das ausgerechnet von dir kommt, … :D

Könnte sich ausgehen. Es gibt zwei Gruppendritte, die fix hinter Salzburg sind. Ein Gruppendritter ist fix vor Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb vor 19 Minuten:

Salzburg hat eine gute CL-Kampagne gezeigt. Ich bin gespannt, wie es in der Europa League weitergeht. Zu den Favoriten gehören sie selbstverständlich nicht.

Grössenwahnsinnig bist eher du, Salzburg würde Basel in seine Einzelteile zerlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag