Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Besser weit in der EL kommen als im CL Achtelfinale rausfliegen. Kommt drauf an, in der EL kann‘s ganz schnell zu Ende sein je nach Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 10. Dezember 2019 revo schrieb Gerade eben: Das 2:0 war peinlich verteidigt von Salzburg. Leider ein Scheiss Rückpass Marsch Marsh! Daka rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Der Pass war viel zu schwach, sonst wäre Hwang alleine aufs Tor gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Immerhin ist das Zustandekommen des Ausscheidens nicht bitter. Klar, man hatte selbst auch Chancen vor allem zu Beginn, aber Liverpool war in allen Belangen besser, das 0:2 auch eher zu niedrig. Eher ein 1:4 oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2019 Bravo Salzburg, ausgezeichnete Leistung. Jetzt bitte die EL gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 8 Minuten: Immerhin ist das Zustandekommen des Ausscheidens nicht bitter. Klar, man hatte selbst auch Chancen vor allem zu Beginn, aber Liverpool war in allen Belangen besser, das 0:2 auch eher zu niedrig. Eher ein 1:4 oder dergleichen. Die vier Tore muß allein schon Salah schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Bravo Salzburg, ausgezeichnete Leistung. Jetzt bitte die EL gewinnen. Genau wegen diesem Grössenwahn liebe ich Euch Österreicher einfach Salzburg hat eine gute CL-Kampagne gezeigt. Ich bin gespannt, wie es in der Europa League weitergeht. Zu den Favoriten gehören sie selbstverständlich nicht. Ich hoffe ja auf ein Duell gegen Basel, es wird wieder mal Zeit. Aber Salzburg wird wohl wie Basel in Topf 1 sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Salzburg wird es nicht gewinnen, gehört in der EL aber sicher zu den Top-Favoriten auf den Titel. Irre Leistung gegen die beste Mannschaft der Welt. Top-Favoriten? Naja, da gibt's dann noch Manchester United, Sevilla, Arsenal (wenn die sich derrappeln), Leverkusen/Atletico, Chelsea/Valencia, Inter/BVB, Zenit/Lyon, Roma, Mönchengladbach... Selbst das Viertelfinale ist da schon eine Top-Leistung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2019 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Genau wegen diesem Grössenwahn liebe ich Euch Österreicher einfach Ich hoffe ja auf ein Duell gegen Basel, es wird wieder mal Zeit. Aber Salzburg wird wohl wie Basel in Topf 1 sein, oder? Dass das ausgerechnet von dir kommt, … Könnte sich ausgehen. Es gibt zwei Gruppendritte, die fix hinter Salzburg sind. Ein Gruppendritter ist fix vor Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 10. Dezember 2019 Barca spielt auch mit der halben Reserve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 swisspower schrieb vor 19 Minuten: Genau wegen diesem Grössenwahn liebe ich Euch Österreicher einfach Salzburg hat eine gute CL-Kampagne gezeigt. Ich bin gespannt, wie es in der Europa League weitergeht. Zu den Favoriten gehören sie selbstverständlich nicht. Ich hoffe ja auf ein Duell gegen Basel, es wird wieder mal Zeit. Aber Salzburg wird wohl wie Basel in Topf 1 sein, oder? Grössenwahnsinnig bist eher du, Salzburg würde Basel in seine Einzelteile zerlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2019 Wenn Inter das nicht gewinnt, wäre es auch recht peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2019 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Wenn Inter das nicht gewinnt, wäre es auch recht peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Dezember 2019 In vielen anderen Gruppen wäre Slavia nicht Letzter geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2019 Riesen Save von Bürki ? Und Rasenball ist auch gut drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts