halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. September 2019 jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten: Quadrato bringt das Runde ins Eckige... Was ist bei dem hinsichtlich Nationalteam eigentlich schiefgelaufen? Der wurde mWn ja mal eingebürgert... Kroatien ist halt die deutlich attraktivere Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. September 2019 Danke Lewandowski, Lewandowski trifft Wette gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Halbes Eigentor sichert nun endlich den Sieg über Roter Stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. September 2019 Ausgleich Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2019 Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. September 2019 Leverkusen enttäuscht selten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. September 2019 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien Detto für Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2019 Mecki schrieb vor 5 Minuten: Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien + Deutschland FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. September 2019 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Detto für Leverkusen IceChris schrieb Gerade eben: FYP Stimmt natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2019 Mecki schrieb vor 36 Minuten: Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien Klassische Erstteilnahme. Da haben noch fast alle Teams einstecken müssen. Salzburg zähle ich da einmal nicht dazu, aber vor zehn Jahren wär's denen auch so ergangen. Haben die Qualifails auch etwas Positives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2019 Mecki schrieb vor einer Stunde: Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien Allgemein sind 4 Fixplätze für irgendeine Liga ein Witz. Solang die CL-Teilnehmer aber immer weiter mit noch mehr Schotter zugesch**** werden, werden 4 Plätze für die Topligen auch nicht mehr reichen, die Abstände zwischen den Fixstartern und den anderen noch größer und das System noch bescheuerter, Stichwort Superliga. Hin und wieder wär weniger halt auch mehr.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 19. September 2019 Nach dem ersten Spieltag wurde mir wieder mal klar: Für mich wird es in der CL immer schwieriger, Vereine zu finden, die ich nicht in Flammen aufgehen sehen möchte. Es gibt: Die neureichen Scheich-Spielzeuge: Manchester City, PSG, Chelsea Die Marketing-Vehikel: Salzburg, Leipzig, Leverkusen Die Arroganten: Bayern, Juve (Ronaldo geht gar nicht), Real Madrid Die Bus-Parkierenden "Dreck"-Teams: Atlético, Roter Stern Die Hooligan-Fraktion mit Assi-Fans: Zenit, Napoli, Olympiacos, Inter, Galatasaray Da bleibt nicht mehr viel übrig... Ich mag Barca, Liverpool, Tottenham, Dortmund und Ajax. Der Rest sind graue Mäuse, die mich nicht interessieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2019 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Nach dem ersten Spieltag wurde mir wieder mal klar: Für mich wird es in der CL immer schwieriger, Vereine zu finden, die ich nicht in Flammen aufgehen sehen möchte. Es gibt: Die neureichen Scheich-Spielzeuge: Manchester City, PSG, Chelsea Die Marketing-Vehikel: Salzburg, Leipzig, Leverkusen Die Arroganten: Bayern, Juve (Ronaldo geht gar nicht), Real Madrid Die Bus-Parkierenden "Dreck"-Teams: Atlético, Roter Stern Die Hooligan-Fraktion mit Assi-Fans: Zenit, Napoli, Olympiacos, Inter, Galatasaray Da bleibt nicht mehr viel übrig... Ich mag Barca, Liverpool, Tottenham, Dortmund und Ajax. Der Rest sind graue Mäuse, die mich nicht interessieren. Na, zumindest magst die gelb-schwarze Aktiengemeinschaft mit den Rechtsproblemboys in der gelben Wand 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2019 Ein Schobesberger Tor von Brügge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2019 (bearbeitet) 1:0 Atalanta Elfer haben sie bereits verschossen. bearbeitet 1. Oktober 2019 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts