Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Weltklassekicker
LittleDreamer schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub bei dem Artikel wurden die gestrige  Ergebnisse noch nicht berücksichtigt. United ist für uns möglich.

Ja Trauner ist fürs erste Spiel gesperrt

Ok, aber warum schreiben die explizit folgende Gegner?:

we could face: Getafe (Spain), Lazio (Italy), Borussia Monchengladbach (Germany), Wolfsburg (Germany), Rennes (France), Saint-Etienne (France), FC Olexandriya (Ukraine), Standard Liege (Belgium), Wolfsberger AC (Austria) and FC Lugano (Switzerland

 

Wie auch immer, wir werdens erfahren.

 

Wobei ich immer der Meinung war dass man den Koeffizienten von einem Gegner übernimmt den man ausgeschaltet hat. offensichtlich aber nicht, da Basel vermutlich in Topf 1 ist und wir im Topf 4??

 

Und ich dachte immer Fußball hat einfache und klare Regeln.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

Ok, aber warum schreiben die explizit folgende Gegner?:

we could face: Getafe (Spain), Lazio (Italy), Borussia Monchengladbach (Germany), Wolfsburg (Germany), Rennes (France), Saint-Etienne (France), FC Olexandriya (Ukraine), Standard Liege (Belgium), Wolfsberger AC (Austria) and FC Lugano (Switzerland

 

Wie auch immer, wir werdens erfahren.

 

Wobei ich immer der Meinung war dass man den Koeffizienten von einem Gegner übernimmt den man ausgeschaltet hat. offensichtlich aber nicht, da Basel vermutlich in Topf 1 ist und wir im Topf 4??

 

Und ich dachte immer Fußball hat einfache und klare Regeln.......

Grundsätzlich kann jede Mannschaft auf jeden Verein treffen, der nicht in ihrem Topf ist (einzige Einschränkungen sind Vereine aus dem gleichen Land und welche, die aus politischen Gründen nicht aufeinandertreffen dürfen, wie z.B. Russland-Ukraine). ManU hat also 36 mögliche Gegner (außer Wolverhampton qualifiziert sich), wir ebenso. 

Den Quotienten übernimmst nur in der jeweils nächsten Runde, die jetzige EL-Gruppenphase hat mit CLQ3 nix mehr zu tun, wir können ja jetzt nicht einfach mit Basel den Quotienten tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

 

 

Ja schon aber ist es nicht so dass dies erst ab der Gruppenphase gilt. Dachte immer das mit der Gruppenphase alles auf null gestellt wird, für die „Gleichberechtigung“.

Glatt Rot würde ich ja noch verstehen, aber Gelb/Rot?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MH__02 schrieb Gerade eben:

Ja schon aber ist es nicht so dass dies erst ab der Gruppenphase gilt. Dachte immer das mit der Gruppenphase alles auf null gestellt wird, für die „Gleichberechtigung“.

Glatt Rot würde ich ja noch verstehen, aber Gelb/Rot?

 

Da steht " ein des Feldes verwiesener Spieler". Da zählt halt auch eine gelb-rote dazu...nehme ich zumindest an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.