Europa League Gruppe D 2019/20


PaulJungmann

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Gegner die ich nicht brauche: 

Topf 1: Besiktas, Kiew, Basel, Moskau, Wolfsburg

Topf 2: Krasnodar, Borisov, Razgrad 

Topf 3: Agdam, FCSB, Belgrad 

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Celtic hat nur einen großen Namen. Arsenal und Getafe unterschätzen uns... werden locker 6-8 Punkte...

 

Arsenal geht so auch locker 4:0 drüber :D :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Gegner die ich nicht brauche: 

Topf 1: Besiktas, Kiew, Basel, Moskau, Wolfsburg

Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
blwhask schrieb vor 5 Minuten:

Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden.

Applaus finde ich okay, aber Pavo enorm abzufeiern finde ich, trotz der wahnsinnigen tollen Zeit (für mich sowieso einer der geilsten LASKler ever :D), nicht richtig - das hat sich unsere Mannschaft verdient, dass wir sie bis zur letzten Sekunde nach vorn peitschen und nicht den gegnerischen Torwart huldigen...

bearbeitet von pk97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
blwhask schrieb vor 11 Minuten:

Also das versteh ich jetzt gar nicht. Gäbe doch enorm was her, Pavo enorm abzufeiern und Victor sowie unserem Ex-Coach einen gscheiten Begrüßungsapplaus zu spenden.

Ganz ehrlich, sportlich extrem zach, auswärtstechnisch ungefähr so sexy wie meine Holz-Einkaufsgebiete in Ost-Lettland und unsere ehemaligen Helden können auch ein anderes Mal bei uns vorbeischauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, sportlich extrem zach, auswärtstechnisch ungefähr so sexy wie meine Holz-Einkaufsgebiete in Ost-Lettland und unsere ehemaligen Helden können auch ein anderes Mal bei uns vorbeischauen

Eröffnungsspiel 2022 auf der neuen Gugl (ich gehe jetzt davon aus, dass Glasner höchst erfolgreich ist, Victor Weltfußballer und Pervan einen Vertrag auf Lebenszeit alá Gebauer bekommt) :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Wie viele Siege müsste man holen um den Länderkoeffizienten zu überholen? Geht sich das heuer schon aus? 

Soweit ich im Kopf habe, bekommen wir für die Gruppe 2 Punkte und das ist leider mit einem Sieg schon eingerechnet. Das heißt, wir bräuchten 4 Punkte. Um eine mögliche Setzung für Q3 zu schaffen, müsste man die Gruppe schon gewinnen und ein wahres Husarenstück schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich im Kopf habe, bekommen wir für die Gruppe 2 Punkte und das ist leider mit einem Sieg schon eingerechnet. Das heißt, wir bräuchten 4 Punkte. Um eine mögliche Setzung für Q3 zu schaffen, müsste man die Gruppe schon gewinnen und ein wahres Husarenstück schaffen. 

Sieg in der Gruppenphase - 2 Punkte 
Unentschieden in der Gruppenphase - 1 Punkt

Letztes Jahr hat man 2 Punkte geholt. Also mindestens 2 Siege und 1 X weil für die Gruppe seh ich jetzt keine Punke auf der HP (?)

https://de.uefa.com/memberassociations/uefarankings/club/about/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.