Chris1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2024 Rotjacken schrieb vor 11 Stunden: Was will er ?😂😂😂 IMG_3897.MOV I versteh Salzburg vurort braucht eine Heimat 🤣🤡 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2024 Ich versteh: "Franko Foda braucht eine Heimat" vielleicht hat den seine Frau aussighaut, weil er den ganzen Tag nur auf der Couch abhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2024 Chris1902 schrieb vor 2 Stunden: I versteh Salzburg vurort braucht eine Heimat 🤣🤡 ich auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 20 Stunden: wer braucht eine heimat? (frage ernsthaft weil ich es wirklich akustisch nicht verstanden habe) jetzt hab ich es endlich verstanden was die leute wirklich singen bearbeitet 22. Mai 2024 von ___gak___ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Mai 2024 (bearbeitet) Herr Huber vom Schachklub Graz wird sich sicher freuen, dass sich endlich was in Bewegung setzt Schachklub Huber braucht eine Heimat !1!1!1! bearbeitet 22. Mai 2024 von Graz_Umgebung 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2024 EK1902 schrieb vor 23 Minuten: "Aufgrund des geltenden Urheberrechts ist es nicht gestattet Zeitungsartikel oder ähnliche vom Urheberrecht geschützte Werke per Copy & Paste oder als Screenshot im Austrian Soccer Board zu teilen. Dabei ist es grundsätzlich irrelevant, ob der Text hinter einer Paywall steht oder frei zugänglich ist, da beides gegen geltendes Urheberrecht verstößt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Mai 2024 Graz_Umgebung schrieb vor 29 Minuten: Könnte mir jemand per PN die Anzeige zukommen lassen bitte ? oder ist dies auch nicht gestattet ? Wenn der Mod-Oasch des mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 22. Mai 2024 ___gak___ schrieb vor einer Stunde: Graz_Umgebung schrieb vor einer Stunde: Könnte mir jemand per PN die Anzeige zukommen lassen bitte ? oder ist dies auch nicht gestattet ? PN is egal, is ja net öffentlich. gakfan schrieb vor 47 Minuten: Wenn der Mod-Oasch des mitkriegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Mai 2024 SK Sturm Graz : Deshalb ist der Meisterteller im Spital gelandet (kleinezeitung.at) Einer hüpft/fallt in den Graben, der andere in die eigenen Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2024 para schrieb vor 13 Minuten: Einer hüpft/fallt in den Graben, der andere in die eigenen Leute Blede Gschicht, sowas passiert... klar stellt er sich dumm an, aber denke darüber können sie hinwegsehen. Versicherung wird ihren Spaß haben, vermutlich wird eh Sturm oder der Nordverein einspringen sollte es da wirklich was auf ihn zukommen. Die Reaktion darauf ist für mich richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
incredibiles Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2024 grazwellness hat's auf insta schon aufgegriffen ich kann nicht mehr . 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Mai 2024 Gibt bald neue Shirts bei den Farblosen, glaub 80€ pro Stück 😜 limited Edition 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 23. Mai 2024 Soeben bestellt, geht eh um nix...: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) .. bearbeitet 23. Mai 2024 von alpiniolo .. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts