Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Weltklassekicker

Meinungen kann man immer posten, aber bitte dann nicht über Reaktionen wundern, die eventuell nicht den eigenen Erwartungen entsprechen. Die sind nämlich auch erlaubt. 


Es ist natürlich auch das Forum hier ein Spiegelbild der Leistungen am Feld: Nervosität und Unsicherheit, gepaart mit vergebenen Großchancen, Unsportlichkeiten und dem großen „Was-wäre-wenn“ Spiel. 

Aktuell sind wohl alle psychisch belastet und spüren den Druck. 

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Rota schrieb vor einer Stunde:

Warum Trollaccount?Ist das ein Forum oder nicht?Darf man seine Meinung hier nicht schreiben?

Sicher darfst, aber der Murpott hat eben auch eine Meinung zu deinem wirklich Sinnvollen Beitrag. Darf er da nicht seine Meinung dazu abgeben?  Ich bin da ja auch seiner Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Snore schrieb vor 8 Minuten:

Sicher darfst, aber der Murpott hat eben auch eine Meinung zu deinem wirklich Sinnvollen Beitrag. Darf er da nicht seine Meinung dazu abgeben?  Ich bin da ja auch seiner Meinung. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rota schrieb vor 7 Minuten:

Ball nach vorne dreschen dann mach ma vielleicht an punkt,,,lol

Könnte durch einen Zufall was herauskommen .......ist ja unsere Spielanlage.

Ergo ist Deine Meinung, dass Platz 2 letzte Saison und der derzeitige Platz 1 nur dem Zufall zuzuschreiben sind? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Rota schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht wärs für uns Österreich besser Kartoffel anzubauen als Fusssball zu spielen.

Aus welchem Loch bist du den hervorgekrochen? Magst deine geistigen Ergüsse net auf Facebook ablassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rota schrieb vor 4 Minuten:

Die Qualität vorhanden ja.......kein Thema ......Was soll die Qualität mit einem Trainer machen der nichts kann.

Da wird nichts rauskommen.

Warum haben wir den Kärntnerspeck als Trainer genommen???????

Der kann nix!!!

Hör bitte auf damit. Er hat trotzdem 11 Punkte Vorsprung herausgeholt und ist unser Trainer und ein Teil des Erfolgs. Stehen wir dahinter, wie auch im Erfolg, es war jetzt eine Niederlage wieder. Diese war zu erwarten gegen Liefering. Kein Vorwurf an dich, mich hat es eh auch ausgehängt gestern. Aber wir schaffen es nur dann, wenn wir hinter Trainer und Mannschaft stehen. Oft braucht man einige Nachrichten, um zu verstehen, dass es nicht die 10 Niederlage und der 8 Platz ist sondern der 1.Platz und die 3.Niederlage. ob wir gewinnen oder verlieren, sch* egal wir lieben  dich. Immer dahinter stehen. So schaffen wir es.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rota schrieb vor 3 Minuten:

 

Warum haben wir den Kärntnerspeck als Trainer genommen???????

Der kann nix!!!

Respekt und Wertschätzung, gell? Daher nochmal meine Frage an Dich: Platz 2 letzte Saison und derzeitiger Platz 1 nur Zufall, oder wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Hab die Kommentare unseres neuen "Diskutanten" Rota (spielt der Virus Name auf seinen Sprechdurchfall an?) gelöscht. Tuts mir einen Gefallen. Steigts net drauf ein. Es darf und soll hier jeder seine Meinung äußern, gerne auch kritisch, zumal zuletzt ich ja auch nicht durch verbales Streicheln aufgefallen bin. Aber ich hefte mir auf doe Fahnen, zumindest das Tjema zu treffen.

 

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Inquisitor schrieb vor 1 Stunde:

Hab die Kommentare unseres neuen "Diskutanten" Rota (spielt der Virus Name auf seinen Sprechdurchfall an?) gelöscht. Tuts mir einen Gefallen. Steigts net drauf ein. Es darf und soll hier jeder seine Meinung äußern, gerne auch kritisch, zumal zuletzt ich ja auch nicht durch verbales Streicheln aufgefallen bin. Aber ich hefte mir auf doe Fahnen, zumindest das Tjema zu treffen.

 

In diesem Sinne: Don't feed the troll!

Hättest gleich verschieben auch können. Oder willst mir etwas Arbeit überlassen, damit mir nicht fad wird? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten