Roteteufel Superstar Geschrieben 2. Juli (bearbeitet) Mal kurz ne andre frage denke der fredl sollt passen. Haltet ihr es für ne gute idee wenn man nen fredl macht bzgl. Medien online ausgaben. Im kader fredl zb. kommts am häufigsten vor dass jemanden einen link reinschickt und ihn wer zusammenfasst. Ich denke mir es wäre vll cool wenn ein paar derjenigen die ein abo besitzen für krone, klz, …. Dass die dort einfach reinschreiben was sie da so lesen weil ich sehs natürlich ein dass leute, sowie auch ich, kein abo nehmen. Was haltet ihr davon? Ich weiß es gibt den medien thread aber der wird genauso „zugemüllt“ bearbeitet 2. Juli von Roteteufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juli Roteteufel schrieb vor 2 Stunden: Mal kurz ne andre frage denke der fredl sollt passen. Haltet ihr es für ne gute idee wenn man nen fredl macht bzgl. Medien online ausgaben. Im kader fredl zb. kommts am häufigsten vor dass jemanden einen link reinschickt und ihn wer zusammenfasst. Ich denke mir es wäre vll cool wenn ein paar derjenigen die ein abo besitzen für krone, klz, …. Dass die dort einfach reinschreiben was sie da so lesen weil ich sehs natürlich ein dass leute, sowie auch ich, kein abo nehmen. Was haltet ihr davon? Ich weiß es gibt den medien thread aber der wird genauso „zugemüllt“ Ja, so ein Thread wäre cool. Man könnte ihn dann „Medien-Thread“ nennen - oder so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juli kreiner schrieb vor 4 Stunden: Für die Politik Diskussionen gibt es das Beisel. Und Off Topic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 2. Juli Luigi1902 schrieb vor 55 Minuten: Ja, so ein Thread wäre cool. Man könnte ihn dann „Medien-Thread“ nennen - oder so. Weltklasse Idee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli Alle guten Dinge sind 3, also wird die 3te Bundesligasaison gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben 3. Juli Michi2911 schrieb vor 39 Minuten: Alle guten Dinge sind 3, also wird die 3te Bundesligasaison gut könnte man auch so interpretieren, dass wir wieder ein Entscheidungsspiel in der letzten Runde brauchen ;-) und wenn dein Spruch Anwendung bzw. Gültigkeit finden sollte, graut mir jetzt schon vor der vierten Saison. Ich glaub der Spuruch passt einfach nicht zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben 3. Juli Na dem @kreiner gehorchen wir natürlich! @RogueRouge du bekamst PM. Führen wir den politischen Diskurs so weiter:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 5 hours ago, 8010.Geidorf said: Na dem @kreiner gehorchen wir natürlich! @RogueRouge du bekamst PM. Führen wir den politischen Diskurs so weiter:-) Gerne. Sonst wird der noch böse mit uns, immerhin ist er ja der Ober@kreiner hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 4. Juli wenn euch fad ist bitte mal in den Sturm-Offtopic schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 4. Juli MegamanX schrieb vor 41 Minuten: wenn euch fad ist bitte mal in den Sturm-Offtopic schauen Danke für den Tipp, was für ein interessanter Zeitgenosse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli derGrazer schrieb vor 20 Minuten: Danke für den Tipp, was für ein interessanter Zeitgenosse. hat was vom GAST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben 4. Juli MegamanX schrieb vor 1 Stunde: wenn euch fad ist bitte mal in den Sturm-Offtopic schauen Ich bedanke mich HERZLICHST dafür, das is ja ein Traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 4. Juli 6 minutes ago, redpauli1902 said: Ich bedanke mich HERZLICHST dafür, das is ja ein Traum geht eh erst seit gefühlt einem Monat so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: geht eh erst seit gefühlt einem Monat so Wie oft hat er sich schon verabschiedet? 30x und er is immer noch da, Comedy pur like it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 4. Juli Just now, 1 9 0 2 Graz said: Wie oft hat er sich schon verabschiedet? 30x und er is immer noch da, Comedy pur like it Naja gefühlt so 30x aber effektiv 4x. Aber ich hab meinen Spaß beim trollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts