Recommended Posts

ASB-Halbgott
Stef444 schrieb vor 1 Minute:

Musste zu meinem Polterabend 2007 eine Sturm Dress anziehen. Da wusste ich schon, diese Ehe wird nicht halten.... 😁

Klingt nach Folterabend :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 7 Minuten:

Willst du nicht 130€ für Stangenware als Fan eines selbsternannten Arbeiterklubs zahlen? :laugh:

Wie teuer sind bei euch die Trikots und Flock?

Welchen Anbieter habt ihr noch schnell?

Stef444 schrieb vor 10 Minuten:

Da hat man mit Nike eine Marke, wo man denkt, die schaffen zumindest 2 Dressen pro Saison, wo man sich nicht schämen muss und dann wird es jedes Jahr im negativen Sinn übertroffen. Viel schlimmer geht's nicht... 

jetzt übertreibts du aber, das Heim- und Auswärtstrikot sind doch völlig ok. Beim Grünen scheiden sich die Geister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

jetzt übertreibts du aber, das Heim- und Auswärtstrikot sind doch völlig ok. Beim Grünen scheiden sich die Geister.

Macron 

Ca 84€ denk ich, 10ner Nummer, 10ner Name, Sponsoren idk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

84,90€ (ohne MG Rabatt) 

+ Nummer und Name je 10€

Macron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich frag mich, ob das Landeswappen auf dem Grashüpfer-Runenlike-Dress über verwendet werden darf. Lt. Steiermärkischem Landeswappengesetz muss das nämlich im Vorfeld angezeigt werden, da ansonsten eine Verwaltungsübertretung vorliegt. Konsequenz: Geldstrafe, Nutzungsverbot, Entfernungsverpflichtung (also Dressenvernichtung).

Auf Wunsch stelle ich gerne eine Muster-Anzeige zur Verfügung, die man beim Magistrat einwerfen/einbringen kann. Bei jeder einzelnen Verwendung.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reisinho schrieb vor 48 Minuten:

Ich frag mich, ob das Landeswappen auf dem Grashüpfer-Runenlike-Dress über verwendet werden darf. Lt. Steiermärkischem Landeswappengesetz muss das nämlich im Vorfeld angezeigt werden, da ansonsten eine Verwaltungsübertretung vorliegt. Konsequenz: Geldstrafe, Nutzungsverbot, Entfernungsverpflichtung (also Dressenvernichtung).

Auf Wunsch stelle ich gerne eine Muster-Anzeige zur Verfügung, die man beim Magistrat einwerfen/einbringen kann. Bei jeder einzelnen Verwendung.

Ich hätte da eher das Wappen der Stadt Graz erkannt. Für das steirische Wappen fehlt mir der Herzogshut über dem Schild. 

Jedoch wird man für das Grazer Wappen auch eine Genehmigung brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rot1902 schrieb vor 3 Minuten:

@MegamanX und hast schon das neue grüne bestellt?? Am Samstag aber bitte ned anziehen, sonst unterschreibt dir der DM9 das gach nicht!!!! :super: 

Sorry, nur kleiner Spaß am Rande! :v:

:lol:

Alles gut, ist genau mein Humor :)

Ich bin gespannt, ob da jetzt echt ein Shitstorm losgeht/irgendwas passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Alles gut, ist genau mein Humor :)

Ich bin gespannt, ob da jetzt echt ein Shitstorm losgeht/irgendwas passiert...

Der eine verliert 4:2 gegen die Vienna, der andere released a grünes SS Trikot. 
Am Ende des Tages, wiss ma halt alle, wie ma uns den Abend versüßen! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Jauk: "Heast LH Kunasek, dürf ma es Steiamoark Wappen auf unser drittes Trikot auffi kleschn? Homma a extra steirisch grün gmocht!" 
Kunasek: "Kamerad Jauk, Gott zum Gruße! Kein Problem, wir wünschen aber nur ein kleines Detail, daSS unsere freiheitlichen Werte optimal repräsentiert" 8FE78543-F472-4D14-A992-63A365081C33.jpg.9fe705a7dde4ed89697ea6c4b0718e9c.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Athletiker aus Graz schrieb vor 25 Minuten:

Ich hätte da eher das Wappen der Stadt Graz erkannt. Für das steirische Wappen fehlt mir der Herzogshut über dem Schild. 

Jedoch wird man für das Grazer Wappen auch eine Genehmigung brauchen.

Beim Grazer Panther kommt das Feuer auch aus dem Arsch. Das ist schon der Steirische Panther. Und sie bewerben es ja explizit als steirisches Wappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
28 minutes ago, Athletiker aus Graz said:

Wenn dem Panther kein Feuer aus den Lenden und dem Gesäß kommt ist es der Steirermark Panther.

Das komplette mit Herzogshut wirdt vermutlich nicht leicht genehmigt bekommen.

bearbeitet von Inferno1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
4 minutes ago, Inferno1902 said:

Das komplette mit Herzogshut wirdt vermutlich nicht leicht genehmigt bekommen.

Vor allem nicht, wenn es einen markanten Buchstaben - sorry, Blitz - so schön aufhübscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
4 minutes ago, Autumla said:

Vor allem nicht, wenn es einen markanten Buchstaben - sorry, Blitz - so schön aufhübscht. 

Den Blitz hätte ich jetzt gar nicht damit assoziiert. Man darf ja nie vergessen das der Sturm ja ein negativ konnotiertes Wort ist, da kann Mann schon einen Blitz einbauen. Da hat Mann dann gleich zwei Sachen die man nicht braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag