mip Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden rot1902 schrieb vor 6 Minuten: Kommen heute so viele News, oder warum ist die Homepage OFF? Bei mir funktioniert alles einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden mip schrieb vor 5 Minuten: Bei mir funktioniert alles einwandfrei. jetzt geht's bei mir auch wieder, war sicher 45min bei jedem meiner Browser offline. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Ich glaube auch, dass man bezüglich RR das Involvement bei allfälligen Besuchen im VIP-Sektor belassen sollte. Was ich aber nie vernommen habe, wäre eine persönliche Bereicherung zulasten des Klubs (die erwähnten steuerlich bedingten Transaktionen einmal außen vor). Bitte gern via PN, wäre sonst ein bisschen zu heikel. Generell haben es die roten Leithammel nicht leicht mit uns - zögerst den Konkurs hinaus, bist Staatsfeind Nr. 1, machst klar Schiff wie Bittmann, bist auch unten durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts