LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Heute ist ein Bericht in der Zeitung, dass im Frühling des Jahres ein 29-jähriger Profi Fußballer einen Radfahrer in der Innenstadt zusammengeführt hat (mit Todesfolge). Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt. Weiß jemand von welchem Club der war? war das einer von unseren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden LOK III schrieb vor 19 Minuten: Heute ist ein Bericht in der Zeitung, dass im Frühling des Jahres ein 29-jähriger Profi Fußballer einen Radfahrer in der Innenstadt zusammengeführt hat (mit Todesfolge). Die Schuldfrage ist noch nicht geklärt. Weiß jemand von welchem Club der war? war das einer von unseren? Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! https://www.kleinezeitung.at/artikel/35642941/radfahrer-kam-bei-unfall-ums-leben-ermittlungen-gegen-fussball-profi Die Frage nach dem Fahrer halte ich aktuell für unangemessen und hoffe dass diese nicht vor einer Klärung öffentlich wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden So tragisch es ist, hoffe ich, dass die Altersangabe stimmt, denn im derzeitigen Kader war keiner im Frühjahr 29. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden redrum schrieb vor 21 Minuten: Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! ??? ich verstehe den Satz nicht? Ich habe das einer analogen Tageszeitung aus Papier entnommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LOK III schrieb vor 11 Minuten: Ich habe das einer analogen Tageszeitung aus Papier entnommen... Das stand in einer Zeitung, in Österreich gibt es 12 Tageszeitungen, nachdem ich online nur die KLZ bei dem Thema finde, hätte man wenigstens erwähnen können in welcher das war. Warum der Satz kam: Das ist einfach um Fakenews/Gerüchte zu minimieren. Kann ja jeder kommen und sagen "Ich hab gelesen, dass ein Bundesligaspieler in Graz wen getötet hat". Das Thema ist mir dann einfach zu heikel das einfach in den Raum zu stellen. bearbeitet vor 3 Stunden von redrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden redrum schrieb vor 1 Minute: Warum der Satz kam: Das ist einfach um Fakenews/Gerüchte zu minimieren. Kann ja jeder kommen und sagen "Ich hab gelesen, dass ein Bundesligaspieler in Graz wen getötet hat". Das Thema ist mir dann einfach zu heikel das einfach in den Raum zu stellen. Also du willst, dass man es mit Quelle postet??? Geschrieben hast du: Kann man sowas bitte nicht ohne Quellen posten, danke! ich habe nichtr verstanden was du meinst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden LOK III schrieb vor 1 Minute: Also du willst, dass man es mit Quelle postet??? Ja, genau. Bzw. wenn's halt a Tageszeitung war, zumindest in welcher. Doppelte Verneinung, hätte ich auch klarer formulieren können, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts