LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 14:21 Gaktom schrieb vor einer Stunde: Auch Offensiv ist es ein Trauerspiel. Einstudiert ist da gar nichts. Seit letzten Winter habe ich gehört das Tikvic, Fofana oder Paumgartner bzw auch Pines für die Lufthoheit geholt wurden. Defensiv räumt da Pines super aber. Offensiv kommt/kam keiner der Aufgezählten Spieler zu einen Tor mit dem Schädl. Und geübt schon gar nicht. Das letzte schöne Kopfball Tor mit Wucht war in meiner Erinnerung Filipovic gegen BWL Zuhause. Im Vergleich natürlich andere Liga aber trotzdem zu Gatschnig und Co haben wir extrem an Gefährlich sein eingebüßt. Auch wie Bertl richtig geschrieben und ich auch öfter Kritik geschrieben habe verstehe ich nicht warum Harakate im Strafraum steht statt nach vor zugehen. Das war unter Messner und Plasse auch so, einzig Poms hat immer 2 vorne gelassen. Mir hat das gefallen, war auch manchmal gefährlich für den Gegner. Da hatten wir aber noch nicht die schnellen Spieler. Wenn Italiano, Harakate Lichtenberger da einen Ball raus bekommen, könnte es sehr schnell zum gegnerischen Tor gehen, vor allem weil die 3 genannten im eigenen 16er eh nur Zuschauer sind. Adi Pinter hat meiner Erinnerung nach teilweise 5 Spieler vorne gelassen. Aber die 10 Spieler im eigenen 16er sind auch international etabliert, wird also schon Gründe geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Donnerstag um 14:24 LOK III schrieb vor 1 Minute: Das war unter Messner und Plasse auch so, einzig Poms hat immer 2 vorne gelassen. Mir hat das gefallen, war auch manchmal gefährlich für den Gegner. Da hatten wir aber noch nicht die schnellen Spieler. Wenn Italiano, Harakate Lichtenberger da einen Ball raus bekommen, könnte es sehr schnell zum gegnerischen Tor gehen, vor allem weil die 3 genannten im eigenen 16er eh nur Zuschauer sind. Adi Pinter hat meiner Erinnerung nach teilweise 5 Spieler vorne gelassen. Aber die 10 Spieler im eigenen 16er sind auch international etabliert, wird also schon Gründe geben. Also wir sitzen im selben Boot, auch bei uns im Ländle ärgere ich mich warum nicht ein schneller Spieler am Mittelkreis und wenn es passt einer am 16er steht, anscheinend ist das der neu heiße Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:36 (bearbeitet) Kennt eigentlich jemand die Gründe warum wir in Ried mit blauen Leibchen und weißen Hosen/Stutzen gespielt haben? Warum haben wir nicht das komplette weiße Dress verwendet? Und wenn schon nicht ganz weiß, warum dann nicht ganz blau? Wovon hängt die Farbwahl ab? bearbeitet Freitag um 09:36 von LOK III 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Freitag um 09:40 LOK III schrieb vor 16 Minuten: Kennt eigentlich jemand die Gründe warum wir in Ried mit blauen Leibchen und weißen Hosen/Stutzen gespielt haben? Warum haben wir nicht das komplette weiße Dress verwendet? Und wenn schon nicht ganz weiß, warum dann nicht ganz blau? Wovon hängt die Farbwahl ab? wir wollten aussehen wie sampdoria genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:07 Bzw warum konnten wir nicht einfach in rot spielen?? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 10:09 LOK III schrieb vor 30 Minuten: Kennt eigentlich jemand die Gründe warum wir in Ried mit blauen Leibchen und weißen Hosen/Stutzen gespielt haben? Warum haben wir nicht das komplette weiße Dress verwendet? Und wenn schon nicht ganz weiß, warum dann nicht ganz blau? Wovon hängt die Farbwahl ab? Das ist mir auch nicht klar, das schaute wirklich irgendwie schlampig aus. Zeugwart ausgelassen? Warum spielen wir nicht, wenn möglich, immer in Rot? Gibt´s da irgendwas was mir nicht bekannt ist? Muss ich mit dem Auswärtsdress spielen und dann wenn der Gegner auch eher Weiß ist auf Blau wechseln? Kann ja aber auch gar nicht sein weil wir gegen WSG auswärts waren wir ja auch in Rot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:10 redpauli1902 schrieb vor 2 Minuten: Bzw warum konnten wir nicht einfach in rot spielen?? Wie spielen seit dem Aufstieg auswärts eigentlich nie in rot. Einzige Ausnahme war glaub ich einmal bei der WSG, aber da auch mit weißen Hosen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:26 Gibts die Shorts überhaupt in Blau ? Im Shop kann man sie zumindest nicht kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 10:51 Inferno1902 schrieb vor 23 Minuten: Gibts die Shorts überhaupt in Blau ? Im Shop kann man sie zumindest nicht kaufen. Ja, bis auf diesmal haben wir immer blaue Hosen gehabt, wenn wir in den blauen Dressen gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Teamspieler Geschrieben Freitag um 10:52 1 minute ago, 4everred said: Ja, bis auf diesmal haben wir immer blaue Hosen gehabt, wenn wir in den blauen Dressen gespielt haben. Danke. Dann war an dem Tag wohl in mehreren Bereichen der Wurm drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderGustl Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:34 LOK III schrieb vor 1 Stunde: Kennt eigentlich jemand die Gründe warum wir in Ried mit blauen Leibchen und weißen Hosen/Stutzen gespielt haben? Warum haben wir nicht das komplette weiße Dress verwendet? Und wenn schon nicht ganz weiß, warum dann nicht ganz blau? Wovon hängt die Farbwahl ab? Ich glaub da geht's um Personen mit Sehbeeinträchtigung (Sehschwäche, Farbenblindheit etc.) Mit unseren weißen Hosen war der "Kontrast" zu den Riedern groß genug. Ried hatte schwarze Hosen und dunkelgrüne Trikots an. Unsere komplett dunkelblaue Montur war dann vielleicht zu wenig für eine Unterscheidung. Aber mit Vorbehalt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 11:35 (bearbeitet) Nach den Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga müssen sich die jeweiligen Dressen deutlich voneinander unterscheiden, weshalb bei jeweils dunklen Oberteilen eine Mannschaft auf helle Hosen umsteigen muss. Und da der Heimverein Vorrang bei der Farbwahl hat, muss sich der Gast anpassen. Der Gustl war schneller! bearbeitet Freitag um 11:37 von nemo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 11:44 nemo schrieb vor 8 Minuten: Nach den Spielbetriebsrichtlinien der Bundesliga müssen sich die jeweiligen Dressen deutlich voneinander unterscheiden, weshalb bei jeweils dunklen Oberteilen eine Mannschaft auf helle Hosen umsteigen muss. Und da der Heimverein Vorrang bei der Farbwahl hat, muss sich der Gast anpassen. Der Gustl war schneller! Die einzige Frage ist dann, wieso wir nicht einfach komplett in weiß gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 11:48 4everred schrieb vor 3 Minuten: Die einzige Frage ist dann, wieso wir nicht einfach komplett in weiß gespielt haben. oder komplett in rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 11:50 4everred schrieb vor 4 Minuten: Die einzige Frage ist dann, wieso wir nicht einfach komplett in weiß gespielt haben. Weil wir damit nur auf die Batterie bekommen haben, bin mir relativ sicher, dass da Aberglaube enorm mitspielt. LOK III schrieb vor 1 Minute: oder komplett in rot? Ist meines Wissens nach für einige Spieler ein extrem großes Problem (zB Lukas Höler Freiburg) -> zwecks Rot/Grün Schwäche warats... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts