1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor einer Stunde: Trotzdem lässt man ihn gefälligst aussprechen! Ja, ein Raunen geht durch den Raum. Lauter wirds aber nur bei der SG ... Nein finde ich nicht. Da sollte/hätte der Moderator der GV moderieren müssen. Bei "Allfällige Fragen" braucht keiner einen Monolog halten. Vorallem dann nicht wenn er nicht mal MG ist, geschweige eh immer den gleichen Blödsinn von sich gibt. Ich stimm dir zu, dass man Leute aussprechen lassen sollte wenn sie ihr Anliegen platzieren wollen. Bei diesem Herrn ist Hopfen und Malz verloren. Da gilt jährlich grüßt das Murmeltier. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 5 Stunden Den würde ich gerne mal sehen...kann ihn jemand beschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 11 Minuten: Nein finde ich nicht. Da sollte/hätte der Moderator der GV moderieren müssen. Bei "Allfällige Fragen" braucht keiner einen Monolog halten. Vorallem dann nicht wenn er nicht mal MG ist, geschweige eh immer den gleichen Blödsinn von sich gibt. Ich stimm dir zu, dass man Leute aussprechen lassen sollte wenn sie ihr Anliegen platzieren wollen. Bei diesem Herrn ist Hopfen und Malz verloren. Da gilt jährlich grüßt das Murmeltier. Zumindest sind wir uns einig, dass da die Moderation was machen müsste. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts