Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Auch Offensiv  ist es ein Trauerspiel.  Einstudiert ist da gar nichts.  Seit letzten Winter habe ich gehört  das Tikvic, Fofana  oder Paumgartner  bzw  auch  Pines  für die Lufthoheit geholt wurden. Defensiv räumt da Pines  super aber. Offensiv  kommt/kam keiner der  Aufgezählten Spieler  zu einen Tor mit dem Schädl.  Und geübt schon gar nicht. Das letzte  schöne Kopfball Tor  mit Wucht war in meiner Erinnerung  Filipovic  gegen BWL Zuhause.  Im Vergleich  natürlich  andere Liga aber trotzdem  zu Gatschnig  und Co haben wir extrem an Gefährlich sein eingebüßt.  Auch wie Bertl richtig  geschrieben  und ich auch öfter  Kritik  geschrieben  habe  verstehe  ich nicht warum  Harakate  im Strafraum steht statt nach vor zugehen.  

Das war unter Messner und Plasse auch so, einzig Poms hat immer 2 vorne gelassen. Mir hat das gefallen, war auch manchmal gefährlich für den Gegner. Da hatten wir aber noch nicht die schnellen Spieler. Wenn Italiano, Harakate Lichtenberger da einen Ball raus bekommen, könnte es sehr schnell zum gegnerischen Tor gehen, vor allem weil die 3 genannten im eigenen 16er eh nur Zuschauer sind. Adi Pinter hat meiner Erinnerung nach teilweise 5 Spieler vorne gelassen. Aber die 10 Spieler im eigenen 16er sind auch international etabliert, wird also schon Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor 1 Minute:

Das war unter Messner und Plasse auch so, einzig Poms hat immer 2 vorne gelassen. Mir hat das gefallen, war auch manchmal gefährlich für den Gegner. Da hatten wir aber noch nicht die schnellen Spieler. Wenn Italiano, Harakate Lichtenberger da einen Ball raus bekommen, könnte es sehr schnell zum gegnerischen Tor gehen, vor allem weil die 3 genannten im eigenen 16er eh nur Zuschauer sind. Adi Pinter hat meiner Erinnerung nach teilweise 5 Spieler vorne gelassen. Aber die 10 Spieler im eigenen 16er sind auch international etabliert, wird also schon Gründe geben.

Also wir sitzen im selben Boot, auch bei uns im Ländle ärgere ich mich warum nicht ein schneller Spieler am Mittelkreis und wenn es passt einer am 16er steht, anscheinend ist das der neu heiße Scheiß. :glubsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag