Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bitte um kurze Aufklärung: Wer oder was ist der KSC und was hat er mit Strüm Graz zu tun? Und wenn es ums Derby geht: Hatten nicht einige hier gemeint, dass Sumgra sich nun gänzlich in der „Szene“ blamiert hätten weil sie Familien am Heimweg attackiert haben? Und die Damen am überfallenen Fanshop zumindest psychische Gewalt angetan haben? Mir sieht dieses Bild nicht so danach aus, sieht aus als ob sie dafür bei anderen Rowdies sogar öffentliche Unterstützung bekommen.

Hat sich Sturm von dieser Unterstützung schon distanziert oder ist das, was was da steht, eh auch die Meinung des Hassprediger-Vereins?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
22 minutes ago, RogueRouge said:

Bitte um kurze Aufklärung: Wer oder was ist der KSC und was hat er mit Strüm Graz zu tun? Und wenn es ums Derby geht: Hatten nicht einige hier gemeint, dass Sumgra sich nun gänzlich in der „Szene“ blamiert hätten weil sie Familien am Heimweg attackiert haben? Und die Damen am überfallenen Fanshop zumindest psychische Gewalt angetan haben? Mir sieht dieses Bild nicht so danach aus, sieht aus als ob sie dafür bei anderen Rowdies sogar öffentliche Unterstützung bekommen.

Hat sich Sturm von dieser Unterstützung schon distanziert oder ist das, was was da steht, eh auch die Meinung des Hassprediger-Vereins?

Jahrelange Fanfreundschaft zwischen Sturm und KSC….

Viele, die an der Erstellung dieses Spruchbandes beteiligt waren, waren an besagtem Abend wahrscheinlich in Graz. Und sind somit nur stolz auf Dinge/Aktion, die in ihrem Beisein geschehen sind. 

(Und bevor da einer was reininterpretiert - ich behaupte damit nicht, dass sie aktiv an irgendetwas beteiligt waren)

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube jedem der die Videos zu den Vorfällen gesehen ist die Armseligkeit der handelnden Schwoazn offenbar. Vor allem Szenekenner können das ganze sehr schnell sehr gut einordnen. 

Ich würde das alles einfach so belassen. Das Gesicht haben die Schwoazn verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mikee1902 schrieb vor 49 Minuten:

War wohl groß geplant die Hetzjagt auf unbeteiligte. 

Der Schwoaze Pucher hat es ja seinem Blog eh offen zugegeben - Ziel waren Choreosachen unserer Kurve; das hat nicht funktioniert, deshalb der Überfall auf den Fanshop! Und die Einlass-Situation war nur eine Ausrede, ein Ablenkungsmanöver.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
14 minutes ago, para said:

ich denke wir sollten da mal etwas konkreter drüber reden!

1 hour ago, themanwhowasntthere said:

in dem fall und nachdem das andere erst gestern am abend bei uns gepostet wurde, definiv meine aufzählung (die begriffe stehen btw. immer noch in eurem channel, also geh ich davon aus, dass solche begriffe hier eh ok und toleriert sind);)

jo aber begrifflichkeiten hier diskutieren. ich fang an - RAPDI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
LOK III schrieb am 27.11.2023 um 09:37 :

und ich hab schon gedacht es geht nicht mehr peinlicher

... na ja, was habt ihr euch erwartet - Betroffenheitsprosa aus Karlsruhe? Eine Fanszene ist halt in den meisten Fällen leider nicht die Heilsarmee.

mikee1902 schrieb am 27.11.2023 um 18:58 :

Leider warens nicht nur welchen vom Ksc sondern auch Slowenen und Italiener untere Liga. 

War wohl groß geplant die Hetzjagt auf unbeteiligte. 

... würde mich interessieren, vielleicht liest ja ein "szenekundiger" Schwarzer mit: Zu wem gibt es abgesehen von Pisa "Beziehungen" in ITA? In SLO ist ja die Freundschaft zu Branik auch schon länger Vergangenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Roter Murpott schrieb vor 35 Minuten:

Sturm hat ja irgendwie mehr Fanfreundschaften als Kaderspieler...

:ironie:kein Wunder weil wir so geil sind, da will dann jeder mit dir befreundet sein  :davinci:

el.pibe.de.oro schrieb vor 49 Minuten:

... na ja, was habt ihr euch erwartet - Betroffenheitsprosa aus Karlsruhe? Eine Fanszene ist halt in den meisten Fällen leider nicht die Heilsarmee.

... würde mich interessieren, vielleicht liest ja ein "szenekundiger" Schwarzer mit: Zu wem gibt es abgesehen von Pisa "Beziehungen" in ITA? In SLO ist ja die Freundschaft zu Branik auch schon länger Vergangenheit ...

Carrarese Calcio, da waren heuer bei einem unserer Heimspiel ein paar im Block also sollten noch einige Kontakte vorhanden sein, findest normalerweise aber eh in unserem Channel auch was dazu falls es dich interessiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
schuaschi schrieb vor 44 Minuten:

:ironie:kein Wunder weil wir so geil sind, da will dann jeder mit dir befreundet sein  :davinci:

auf solche Freunde könnte ich verzichten aber man findet sich eben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag