Off topic


Inquisitor

Recommended Posts

Posting-Maschine
KR86 schrieb vor 13 Minuten:

DP wohl mit der nächsten Mannschaft in der 2.Liga :davinci:

image.png

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das wegen dem Obmann die Notfallvariante von Sturm 2 ist, sollten sie absteigen. Sitzt ja immerhin bei Sturm im Vorstand. 

Modell ala Stripfing. Für Preiß und alle Ex Roten kann man sich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass das wegen dem Obmann die Notfallvariante von Sturm 2 ist, sollten sie absteigen. Sitzt ja immerhin bei Sturm im Vorstand. 

Modell ala Stripfing. Für Preiß und alle Ex Roten kann man sich freuen. 

Hatte ich vor 3 Wochen schon vorgepredigt....das ist 1:1 Modell Austria -> Stripfing, RedBull -> Liefering, Hartberg -> Lafnitz usw....die 2Liga wird eine Hobby-Ausbildungsliga ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden:

Hatte ich vor 3 Wochen schon vorgepredigt....das ist 1:1 Modell Austria -> Stripfing, RedBull -> Liefering, Hartberg -> Lafnitz usw....die 2Liga wird eine Hobby-Ausbildungsliga ...

Das ist so in Voitsberg (zumindest derzeit) nicht der Plan. Voitsberg ist da in gewisser Weise schon ein Traditionsverein. Kann man nicht mit Liefering, Stripfing oder Lafnitz vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nr.10 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist so in Voitsberg (zumindest derzeit) nicht der Plan. Voitsberg ist da in gewisser Weise schon ein Traditionsverein. Kann man nicht mit Liefering, Stripfing oder Lafnitz vergleichen.

A peinlicher Haufen sinds halt trotzdem und durch die Bank eingefleischte Schwarze. Wenn Sturm ihnen ein einigermaßen passables Angebot macht dann schlagen sie zu, ganz bestimmt.

Dass der Obmann eines evtl zukünftigen Zweitligisten zugleich im Vorstand eines Erstligisten sitzt ist ja schon witzig.

Aber am lächerlichsten ist der neu gegründete Supporter-Fanclub. Die führenden Mitglieder alle von der schwarzen Nord oder zumindest anderweitig durch und durch schwarz. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Abgesehen davon ist so eine Diskussion schon sehr "hochnässig" angsichts einer noch nicht abgeschlossenen 2Liga Saison und einem möglichen Aufstieg. Da nichts in trockenen Tüchern ist braucht man davon auch noch nicht Reden ;) klar ist LL besser als UL und RL besser als LL und 2Liga besser als RL ;) 

Ziele erreichen dann kann man diskutieren ;) davor bin ich lieber kleinlaut...weil alles kann passieren hat man eh gesehen was Liga2 mit einem macht :augenbrauen:

bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

A peinlicher Haufen sinds halt trotzdem und durch die Bank eingefleischte Schwarze. Wenn Sturm ihnen ein einigermaßen passables Angebot macht dann schlagen sie zu, ganz bestimmt.

Dass der Obmann eines evtl zukünftigen Zweitligisten zugleich im Vorstand eines Erstligisten sitzt ist ja schon witzig.

Aber am lächerlichsten ist der neu gegründete Supporter-Fanclub. Die führenden Mitglieder alle von der schwarzen Nord oder zumindest anderweitig durch und durch schwarz. :laugh:

Geht sowas eigentlich überhaupt durch? lt. BL und 2Liga Statuten? Kenn mich da 0 aus...

Zum FC dort....schau mal nach Leoben bzw. Hartberg das sind alles abspaltungen von den Schwarzen^^

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 7 Stunden:

A peinlicher Haufen sinds halt trotzdem und durch die Bank eingefleischte Schwarze. Wenn Sturm ihnen ein einigermaßen passables Angebot macht dann schlagen sie zu, ganz bestimmt.

Dass der Obmann eines evtl zukünftigen Zweitligisten zugleich im Vorstand eines Erstligisten sitzt ist ja schon witzig.

Aber am lächerlichsten ist der neu gegründete Supporter-Fanclub. Die führenden Mitglieder alle von der schwarzen Nord oder zumindest anderweitig durch und durch schwarz. :laugh:

Wer soll da von der Nord sein? Hab schon 20 Jahre eine Dauerkarte auf der Nord früher süd und kenne von besagten Fanklub keinen einzigen...

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 11 Stunden:

Wer soll da von der Nord sein? Hab schon 20 Jahre eine Dauerkarte auf der Nord früher süd und kenne von besagten Fanklub keinen einzigen...

Aso, sorry, wusste nicht dass du alle 4000 Leute von der Nord kennst (vermutlich nur die 300 nicht, die beim Derby randaliert haben, weil die kennt keiner). :laugh:

Zu deiner Frage: nachdem ich nicht persönlich kontrolliere, wer auf welcher ruasigen Tribüne steht und sitzt bei euch habe ich in meiner Aussage eh einen entsprechenden Passus eingefügt. Wenn ein eher jüngerer männlicher Mensch sein ganzes Facebook-Konto mit Sturm Graz Fotos voll hat und permanent schwarzen Content teilt, dann gehe ich davon aus, dass er nicht weit von der Nord entfernt daheim ist.

Nur als Beispiel:
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
1 hour ago, bertl80 said:

Aso, sorry, wusste nicht dass du alle 4000 Leute von der Nord kennst (vermutlich nur die 300 nicht, die beim Derby randaliert haben, weil die kennt keiner). :laugh:

Zu deiner Frage: nachdem ich nicht persönlich kontrolliere, wer auf welcher ruasigen Tribüne steht und sitzt bei euch habe ich in meiner Aussage eh einen entsprechenden Passus eingefügt. Wenn ein eher jüngerer männlicher Mensch sein ganzes Facebook-Konto mit Sturm Graz Fotos voll hat und permanent schwarzen Content teilt, dann gehe ich davon aus, dass er nicht weit von der Nord entfernt daheim ist.

Nur als Beispiel:
image.png

Die 300 + die 5(?), die die Sau aufgehängt haben - die kennt ja auch keiner. Es hat nur jeder zufällig gehört, dass es keine Lebensmittelverschwendung war, weil das Tier sowieso schon entsorgt war ;)

 

Aber zum eigentlichen Thema. Keine Ahnung, ob die Personen Mitglieder vom Rückhalt-Fanklub oder Teil der Nordkurve sind. Aber zumindest trägt der klatschende und Pyro zündende Teil des Voitsberger Anhangs sehr gerne Sturm Wäsch: https://brucki.blogspot.com/2022/06/askvoitsberg-dsvleoben.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.