Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) www.meineaufstellung.de/show/76cf1a3d06/m bearbeitet 30. August 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2019 Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Update: Lacky neben Kerschi finde ich eine feine Idee, hoffentlich hat die der Trainer auch am Zettel, die Anregung Paintsil statt Maier zu bringen wäre eine Wechseloption im Spiel am Flügel. So würde ich das Team kaufen. Ehrlich, wär hätte vor einem Monat noch von so einer Aufstellung geträumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 35 Minuten: www.meineaufstellung.de/show/76cf1a3d06/m Ist gekauft!!! Admirabert schrieb vor 33 Minuten: Lacky neben Kerschi finde ich eine feine Idee, hoffentlich hat die der Trainer auch am Zettel, die Anregung Paintsil statt Maier zu bringen wäre eine Wechseloption im Spiel am Flügel. So würde ich das Team kaufen. Ehrlich, wär hätte vor einem Monat noch von so einer Aufstellung geträumt? Brrrrrr bei Lacki mit "y" stellts mir immer alle Haare auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2019 Zum morgigen Spiel wird es wieder 200 Auflagen des neuen TIFO Heftes bei allen Eingängen und dem Fanartikelstand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 30. August 2019 Bei unserem Trainer bin ich mir nicht mal sicher, ob Lackner von Beginn an spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2019 BertlSF95 schrieb vor 35 Minuten: Bei unserem Trainer bin ich mir nicht mal sicher, ob Lackner von Beginn an spielt.... Zentraler Defensiver - das steigert seine Chancen schon ungemein - solange wir da nicht mehr als 10 haben, denke ich wird er spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2019 Heimsieg! Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 Vorsager fällt heute aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Vorsager fällt heute aus Bemüh dich bisal und gib Quellen an Somit der Weg frei für meinen Aufstellungstipp bearbeitet 31. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Leitner - Menig, Bauer, Schössi, Lukacevic - Maier, Kerschbaum, Hjulmand, Spasic - Bakis, Cmiljanic Lacki nicht Mal auf der Bank Edit: Da dürfte im Datenservice schon wieder was falsch sein, die haben Willi auf der Bank. bearbeitet 31. August 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 So schaut's wirklich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: So schaut's wirklich aus 4-4-2 oder 4-3-3 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Somit der Weg frei für meinen Aufstellungstipp bearbeitet vor 19 Minuten von Admira Fan Oder auch nicht bearbeitet 31. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: 4-4-2 oder 4-3-3 Keine Ahnung, ich werde aus der Aufstellung überhaupt nicht schlau. 3 Stürmer aber auf keinen Fall, Bakis wohl wieder auf links. bearbeitet 31. August 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung, ich werde aus der Aufstellung überhaupt nicht schlau. Leitner Lackner - Schössi - Bauer Maier - Hjulmand - Kerschbaum - Lukacevic Bakis Hoffer - Cmiljanic oder irgendwas anderes mit 4er Kette hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2019 Strauss spielt statt Bauer (hat sich verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts