6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Brudi vor Ludi
tool_king schrieb vor 4 Minuten:

Erstens ist Lema noch jung, der muss natürlich noch viel lernen. Zweitens ist die linke Seite nun mal eigentlich nicht seine, da tendiert er logischerweise eher nach innen, um mit dem wohl stärkeren rechten Fuß abschließen zu können.

Ist mir schon klar, dass er jung ist und nach innen ziehen ist vielleicht sogar so vom Trainer gewollt, nichtsdestotrotz kann man auch schon mal auf den mitgelaufenen Mitspieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
phips1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ist mir schon klar, dass er jung ist und nach innen ziehen ist vielleicht sogar so vom Trainer gewollt, nichtsdestotrotz kann man auch schon mal auf den mitgelaufenen Mitspieler abgeben.

Bitte lassts im Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde:

Ich tippe mal auf einen Aufwärtssieg, da man jetzt Blut geleckt hat. (Sagt mir zumindest mein Optimismus)

Wenn ein Auswärtspunkte laut alter Weisheit schon doppelt zählen, wie viel muss dann so ein Aufwärtssieg wert sein? :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
herr_bert schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ein Auswärtspunkte laut alter Weisheit schon doppelt zählen, wie viel muss dann so ein Aufwärtssieg wert sein? :davinci:

 

Naja, wenn man Aufwärtssiegt gehts in der Tabelle naturgemäß aufwärts. :davinci:

bearbeitet von Doofenheinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

 

Röcher, Jantscher, fallen fix aus. Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen.

Röcher schaut gut aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist.

Avlonitis brav auf deutsch. :super: 

Amoah wird im Kader dabei sein.

 

Der Pezi fragt nach Despodov, sehr brav. :D 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

 

Röcher, Jantscher, fallen fix aus. Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen.

Röcher schaut gut aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist.

Avlonitis brav auf deutsch. :super: 

Amoah wird im Kader dabei sein.

 

Der Pezi fragt nach Despodov, sehr brav. :D 

Der Schmäh rennt auf jeden Fall :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten:

Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen.

Mein Bruder hat den Husi heute in Seiersberg gesehen. Leider hat er sich nicht getraut zu Fragen wie es ihm geht. Aber es sah so aus, als könne er sich ohne größere Schmerzen normal bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Doofenheinz schrieb Gerade eben:

Mein Bruder hat den Husi heute in Seiersberg gesehen. Leider hat er sich nicht getraut zu Fragen wie es ihm geht. Aber es sah so aus, als könne er sich ohne größere Schmerzen normal bewegen.

Gehen und Wettkampf ist halt ein Unterschied, hoffe aber er ist gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. Kleine sind Jantscher und Huspek nicht "matchfit" geworden und daher gestern Abend nicht mit nach Altach geflogen. Ebenfalls nicht mit dabei ist Hosiner, der unseren Klub noch verlassen soll! 

Dafür sind zwei unserer Talente mit von der Partie: Amoah und Trummer. :super:

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Lt. Kleine sind Jantscher und Huspek nicht "matchfit" geworden und daher gestern Abend nicht mit nach Altach geflogen. Ebenfalls nicht mit dabei ist Hosiner, der unseren Klub noch verlassen soll! 


"soll" im Sinne von es wird angeblich noch passieren oder im Sinne von man will, dass er ihn noch verlässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tool_king schrieb vor 21 Minuten:

"soll" im Sinne von es wird angeblich noch passieren oder im Sinne von man will, dass er ihn noch verlässt?

Von Vereinsseite her will man ja schon seit April, das Hosiner uns verlässt. In dem heutigen Artikel schreibt Klimkeit wohl rein spekulativ zwecks Abgang. Es wird schon Anfragen geben, da bin ich mir relativ sicher, aber es kommt dann halt auf Hosiner  darauf an, ob er sich mit einem "biederen" Verein zufrieden gibt. Bei uns wird er sich über kurz oder lang nur mehr auf Tribüne wiederfinden. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.