6. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Legende
Doofenheinz schrieb am 30.8.2019 um 17:43 :

Mein Bruder hat den Husi heute in Seiersberg gesehen. Leider hat er sich nicht getraut zu Fragen wie es ihm geht. Aber es sah so aus, als könne er sich ohne größere Schmerzen normal bewegen.

Nach einer Rippenprellung bist auch nicht bettlägerig, gehen geht da mehr oder weniger ganz normal. Mit dem Laufen sieht's da aber ganz anders aus. 2-3 Wochen musst da schon einplanen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Siebenhandl
Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel
Dominguez - Ljubic
Hierländer - Kiteishvili - Lema
Balaj

Bank: Schützenauer, Pink, T. Koch, Leitgeb, F. Koch, Amoah, Trummer

 

Hosiner vlt wirklich schon außer Landes, wenn er gar nicht im Kader ist. :v:

 

vs:

Berisha
Jamnig - Fischer - Gebauer
Diakite - Oum Gouet
Karic - Schreiner - Zwischenbrugger - Anderson
Kobras

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Diese Woche fällt aber noch ein Offensivspieler mehr aus, und trotzdem ist er nicht dabei.

Man wird ja sehen, ob er im Stadion ist oder anderswo weilt.

Laut Kleiner Zeitung ist er nicht mit nach Altach geflogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Aufstellung passt nur kann von der Bank leider nicht mehr viel für die Offensive kommen da hoffe ich das man wieder in Führung geht heute.

Amoah und Pink sind schon offensiv Leitgeb auch wenns sein muss.

Tolle Bank. Scheiß auf einen neuen. Ich möchte die Jungen jetzt öfters so sehen.  Trummer hat am Freitag glaub ich durchgespielt. Wie ist da nochmal die Regelung? T.Koch war übrigens direkt vor mir im "Stadion". Ist schon a bisserl schmächtig der Gute. Wirkt eher wie 15.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.