Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2019 tool_king schrieb vor 4 Minuten: Erstens ist Lema noch jung, der muss natürlich noch viel lernen. Zweitens ist die linke Seite nun mal eigentlich nicht seine, da tendiert er logischerweise eher nach innen, um mit dem wohl stärkeren rechten Fuß abschließen zu können. Ist mir schon klar, dass er jung ist und nach innen ziehen ist vielleicht sogar so vom Trainer gewollt, nichtsdestotrotz kann man auch schon mal auf den mitgelaufenen Mitspieler abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. August 2019 phips1909 schrieb vor 15 Minuten: Ist mir schon klar, dass er jung ist und nach innen ziehen ist vielleicht sogar so vom Trainer gewollt, nichtsdestotrotz kann man auch schon mal auf den mitgelaufenen Mitspieler abgeben. Bitte lassts im Zeit... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Ich tippe mal auf einen Auswärtssieg (Edit), da man jetzt Blut geleckt hat. (Sagt mir zumindest mein Optimismus) bearbeitet 26. August 2019 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ich tippe mal auf einen Aufwärtssieg, da man jetzt Blut geleckt hat. (Sagt mir zumindest mein Optimismus) Wenn ein Auswärtspunkte laut alter Weisheit schon doppelt zählen, wie viel muss dann so ein Aufwärtssieg wert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 2 Minuten: Wenn ein Auswärtspunkte laut alter Weisheit schon doppelt zählen, wie viel muss dann so ein Aufwärtssieg wert sein? Naja, wenn man Aufwärtssiegt gehts in der Tabelle naturgemäß aufwärts. bearbeitet 26. August 2019 von Doofenheinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. August 2019 Schwieriges Spiel tippe auf ein 1-1 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Wenn ein Auswärtspunkte laut alter Weisheit schon doppelt zählen, wie viel muss dann so ein Aufwärtssieg wert sein? 4,5 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 28. August 2019 wird a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Röcher, Jantscher, fallen fix aus. Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen. Röcher schaut gut aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist. Avlonitis brav auf deutsch. Amoah wird im Kader dabei sein. Der Pezi fragt nach Despodov, sehr brav. bearbeitet 30. August 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten: Röcher, Jantscher, fallen fix aus. Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen. Röcher schaut gut aus, dass er nach der Länderspielpause wieder dabei ist. Avlonitis brav auf deutsch. Amoah wird im Kader dabei sein. Der Pezi fragt nach Despodov, sehr brav. Der Schmäh rennt auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 30. August 2019 lovehateheRo schrieb vor 30 Minuten: Huspek eventuell dabei, hat heute nicht mittrainiert, und hat noch ziemliche Schmerzen. Mein Bruder hat den Husi heute in Seiersberg gesehen. Leider hat er sich nicht getraut zu Fragen wie es ihm geht. Aber es sah so aus, als könne er sich ohne größere Schmerzen normal bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. August 2019 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Mein Bruder hat den Husi heute in Seiersberg gesehen. Leider hat er sich nicht getraut zu Fragen wie es ihm geht. Aber es sah so aus, als könne er sich ohne größere Schmerzen normal bewegen. Gehen und Wettkampf ist halt ein Unterschied, hoffe aber er ist gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2019 Das war mal eine coole PK. Avlonitis sehr sympathisch und beim Coach merkst halt immer, dass das ein intelligenter, guter Mann ist! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Lt. Kleine sind Jantscher und Huspek nicht "matchfit" geworden und daher gestern Abend nicht mit nach Altach geflogen. Ebenfalls nicht mit dabei ist Hosiner, der unseren Klub noch verlassen soll! Dafür sind zwei unserer Talente mit von der Partie: Amoah und Trummer. bearbeitet 1. September 2019 von FLuRLi 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 1. September 2019 Lt. Kleine sind Jantscher und Huspek nicht "matchfit" geworden und daher gestern Abend nicht mit nach Altach geflogen. Ebenfalls nicht mit dabei ist Hosiner, der unseren Klub noch verlassen soll! "soll" im Sinne von es wird angeblich noch passieren oder im Sinne von man will, dass er ihn noch verlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) tool_king schrieb vor 21 Minuten: "soll" im Sinne von es wird angeblich noch passieren oder im Sinne von man will, dass er ihn noch verlässt? Von Vereinsseite her will man ja schon seit April, das Hosiner uns verlässt. In dem heutigen Artikel schreibt Klimkeit wohl rein spekulativ zwecks Abgang. Es wird schon Anfragen geben, da bin ich mir relativ sicher, aber es kommt dann halt auf Hosiner darauf an, ob er sich mit einem "biederen" Verein zufrieden gibt. Bei uns wird er sich über kurz oder lang nur mehr auf Tribüne wiederfinden. bearbeitet 1. September 2019 von FLuRLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts