[N] Hartberg - Austria 2:2


p a t

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also das Spiel wiedermal eine katastrophe. Ohne ideen, lustlos so kannst ned gwinnen. Fitz,grünwald und prokop bitte mal raus. Nachdenkpause. 

 

Wer edo vor turge einwechselt hat sowieso die kontrolle über sien leben verloren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 3 Minuten:

Drei Spiele ungeschlagen. Das ist mal eine Serie und eine Kampfansage in Richtung Salzburg !

Bei diesem weiteren Programm könnte es passieren dass wir wieder eine längere sieglose Serie haben werden.

Bei Rapid H, WAC A, Altach H, Salzburg A, Sturm H wirds nicht viele Siege geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Da trügt dich deine Erinnerung, da war der O-Ton eher "Glück gehabt"

Das 3:1 war wirklich schwer zu entscheiden, da kann man Muckenhammer nicht mal wirklich einen Vorwurf machen.

Angezeigt hat es aber der Assistent und der kann aus seinem Sichtwinkel nie erkennen (man beachte das o. eingestellte Photo) ob die Sicht bei der Schussabgabe verstellt war oder nicht.

Egal, es will wohl keiner Schiri oder Outwachler sein und beim Fußball sind die späteren Diskussionen über Entscheidungen das Salz in der Suppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Also den Aufschrei würd ich gern hören wenn bei einer von dir beschriebenen Situation Elfer gepfiffen wird ;)

Ich hätte jahrelang nicht mehr gesehen, dass in so einer Situation Elfer + Rot gepfiffen wird, beides zusammen ist mmn schon extrem hart.

Meinst du das ernst?

Es gilt das Vorteilsprinzip. Es wäre ja für die foulende Mannschaft ein Vorteil, wenn der Beginn des Fouls geahndet würde. Damit würde unfaires Spiel ja belohnt. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich überrascht, über sowas diskutieren zu müssen.

 

Zur Doppelbestrafung: Torraub mit Ziehen ist immer rot. Und gelb kann es nur im Strafraum geben. Gelb bleibt also die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schade dass es nicht zum Sieg gereicht hat, aber es geht leicht bergauf. 2:2 geht in Ordnung, Lucic musste in der 2. Hälfte doch einige Mal retten. Die einzige klare Fehlentscheidung war der nicht gegebene Elfer an Hartberg nach dem Grünwald-Bodycheck beim Stand von 2:2. Alles andere waren Ermessensentscheidungen, aber nicht klar falsch. Leistung war von den meisten okay, Schlüsselspieler wie Prokop, Maude oder Grünwald leider schwach.

bearbeitet von Dani-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Bei diesem weiteren Programm könnte es passieren dass wir wieder eine längere sieglose Serie haben werden.

Bei Rapid H, WAC A, Altach H, Salzburg A, Sturm H wirds nicht viele Siege geben 

4 Siege und 1 Unentschieden sind Dir zu wenig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was Allgemeines: Jetzt mal völlig abgesehen davon, wer jetzt wo bevorteilt oder benachteiligt wurde: Was die Schiedsrichter in dieser jungen Saison schon wieder abliefern ist einfach nur eine Frechheit. Hab gestern das Rapidspiel und heute unseres gesehen - was da teilweise abgeht, ist echt nimmer normal.

Die haben allesamt keine Linie. Der Schiri gestern lässt teilweise überhart spielen, dann wieder pfeift er jeden Dreck. Heute gibts zwei fast idente Szenen im Strafraum, einmal ists Elfer und Rot, das andere Mal nix. Kanns doch nicht sein.

Oder man erinnere sich an den Witzelfer, den Schüttengruber gegen Hartberg gegeben hat, als Swete den Ball mit der Hand abwehrt und der Schiri was von einem Faustschlag gegen den Kopf des Gegners gefaselt hat.

Das waren nur ein paar unrühmliche Auszüge aus diesem Kuriositätenkabinett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 26 Minuten:

Es ist nicht entscheidend ob er ihm die Sicht verstellt sondern, dass er ihn irritiert und das tut er sicher wenn er ihm fast auf die Zehen steigt. 

Er irritiert den Goalie auch nicht-sonst könntest du jeden treffer anzweifeln-sry schwachsinn. Der goalie hatte sicht zum Ball,der goalie konnt sich schmeissen also wo war er irritiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Ultras_Sur schrieb vor einer Stunde:

Mimimi gekaufte Partei.. :facepalm:

Mach die Augen auf diese Mannschaft ist einfach extrem schlecht.. da braucht man sich nicht auf den Schiedsrichter ausreden..

EPB und Jarjue bitte nie mehr in der KM spielen lassen..

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Fühlt sich irgendwie nicht so an... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei diesem weiteren Programm könnte es passieren dass wir wieder eine längere sieglose Serie haben werden.

Bei Rapid H, WAC A, Altach H, Salzburg A, Sturm H wirds nicht viele Siege geben 


Totgesagte leben länger!!!
In diesem Sinne positiv von Spiel zu Spiel denken, auch wenn’s derzeit etwas schwer fällt. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 38 Minuten:

Wenn dem Tormann durch einen im Abseits stehenden Spieler die Sicht verstellt wird, dann wird passives Abseits zu aktivem und es ist Abseits zu pfeifen, das sagt das Regelwerk. Das war offenbar der Fall. Dass man das kurz nach Spielende in der Emotion ausblendet ist verständlich.

Ich darf dich übrigens an ein Gastspiel von euch in Salzburg vor einigen Jahren erinnern, wo ihr durch eine ähnliche, aber weitaus umstrittenere (Last-Minute-)Entscheidung gegen die Salzburger gewonnen und eure Titelchance intakt gehalten habt. Nahezu alle hier haben nach dem Schlusspfiff gemeint "Ja, war korrekt!", während der Dosenchannel explodiert ist.

Die Regel besagt das wenn ein im Abseits stehender spieler aktiv nachher  der situation eingreift,dann ist das abseits. Deswegen wurde damals das Tor der Bullen nicht gegeben. Der eine spieler war bei der Flanke im abseits,Afolabi nicht aber da er auf den Kopfball gesprungen ist,hat er hier klar ins Spielgeschehen eingegriffen und somit ist aus dem passiven abseits ein aktives abseits geworden.

Nur heute hat Monschein gar nix gemacht,er hat nur seinen laufweg fortgesetzt,und da war ganz klar kein aktives eingreifen zum ball zu erkennen,egal ob von de seite,vorne oder von hinten

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frage mich ob die Admira und Hartberg Fans auch so auf Ihre Mannschaft hindreschen? 

Wir sind einfach nicht besser, das sollte man langsam kapieren. Wir spielen wie Hartberg und haben auch keine bessere Mannschaft als Altach oder Admira. Wir sind einfach nur aus Wien und die aus einem anderen Bundesland ansonsten praktisch alles gleich. Ok besseres Stadion, mehr Fans mehr Tradition, dass schießt jedoch alles keine Tore. 

Das Ergebnis von 2:2 war auswärts durchaus ok und ein wichtiger Punkt gegen den Abstieg, wenn wir viel Glück haben geht sich vielleicht das obere Playoff aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wieder nur die orf Zusammenfassung gesehen. Begann schon zum GIS kündigen mit der pariasekschen Einleitung " der 4. gegen den 9., wobei Hartberg der 4. ist". 

Hartberg ohne wirkliche Chance zu zwei Toren. Der Weitschuß hat für mich nicht unhaltbar ausgeschaut und das Eigentor vom Klein hat auch potschad ausgeschaut. Aber welches Eigentor tut das nicht. Von uns auch wieder keine Zauberei gesehen, aber immerhin auch keinen Einbruch. 

Für's Derby bin ich zuversichtlich, aber nur weil Rapid gestern wieder paar Verletzte dazu bekommen hat. Traurig, dass man nur deshalb optimistisch in ein Derby gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 12 Minuten:

Bei diesem weiteren Programm könnte es passieren dass wir wieder eine längere sieglose Serie haben werden.

Bei Rapid H, WAC A, Altach H, Salzburg A, Sturm H wirds nicht viele Siege geben 

Warum ? 

Rapid ist genauso im Eck, spielerisch ebenso sehr mau

WAC wird schwer, da könnten wir 5er Kette mit Umschalten spielen und kontern. Aber wird schwer , allerdings sind die dann schon vor der ersten EL Partie oder ? 

Altach daheim, warum schwer ? Sehe ich nicht so

Salzburg A wird leider zach....vielleicht fällt Ilzer was ein....aber Punkte wird's keine geben

Sturm daheim...hast du die Spiele von Sturm gesehen ? Wenn ja, warum dann der Pessimismus ? Sturm hat gg die selbe Hartberger Mannschaft 0-1 verloren und lange nicht so dagegen gehalten wie wir....

Ausserdem hoffe ich dass wir uns bis dahin weiter entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
tifoso vero schrieb vor 46 Minuten:

Aber Elfer schon, oder? ;-)

Ich sehe allerdings auch hier eine Rote aus der Sicht von Muckenhammer…..

Ehrlich gesagt nicht. Monschein rutscht da auch weg. Für mich vertretbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.