suprsam Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2019 der Schiri braucht eine Rote. Gleich festnehmen wegen Manipulationsverdacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Warum bringt er ned demaku statt Prokop. Und warum läuft da plötzlich Edomwonyi Rum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 maeli schrieb Gerade eben: Immerhin probiert er zu stören gut gemacht... Klein hätte wieder nur zugesehen wie Rep einköpft! Ja es passt eh, elfer hätte es trotzdem geben müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 25. August 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Der Verein kann da heute wenig dafür, den Hampelmann im giftgrünen Leiberl sollte man in die Regionalliga verbannen! Dann haben unsere Verantwortlichen ja schon wieder eine passende Ausrede parat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Was für Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2019 Ich fürchte eines bekommen wir noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Nimmt uns der Schiri nicht das 3:1 gwinn ma die Partie fix 4:1 Und jetzt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 LosAngeles schrieb Gerade eben: Jetzt weint ihr schon so wie die Rapunzler, wir sin einfach nicht gut genug. Geh bitte. Das 3:1 komplett regulär. Das erste Mal gepfiffen in Österreich obwohl man schon öfter sowas pfeifen hätte können. Muckenhammer natürlich schlägt gleich zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2019 Nur eine weitere Blamage in dieser Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Edomwonji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Geh bitte. Das 3:1 komplett regulär. Das erste Mal gepfiffen in Österreich obwohl man schon öfter sowas pfeifen hätte können. Muckenhammer natürlich schlägt gleich zu. Eben nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knickerbockerbande Leistungsträger Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Ich frag mich ja, warum Salzburg oder der Lask nie Pech mit den Schiedsrichtern haben ;-) Oh wait, haben sie, sie gewinnen halt trotzdem bearbeitet 25. August 2019 von Knickerbockerbande 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 25. August 2019 Ich wünsche mir so sehr das 3:2 für die Austria. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 25. August 2019 mit jeder Niederlage habe ich die Hoffnung, dass endlich die Erkenntnis Einzug findet, dass viele Spieler im Kader es nicht verdient haben bei der Austria zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: Nur eine weitere Blamage in dieser Saison. Willst dich nicht langsam aus diesem Channel verzupfen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts