Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 Lucic wunderbar. Solange der drin steht gibts nix zu gewinnen merkt euch das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Ihr seid scheisse wie der scr !!! Scheiss Versager. Elende scheiss Versager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2019 ? Wir sind so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 25. August 2019 Leckts uns olle mal am oarsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Diese Mannschaft ist einfach Tot. Cavlan und EPB die einzigen brauchbaren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wir hatten Top-Chancen und wenn du es ganz genau nimmst einen Kopfball aufs Tor. oida was nimmst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Hab schon so genug von dem Haufen als ganzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 25. August 2019 Unsere treffen nicht amal wenns allein vorm Tor stehen, aber Hauptsache Wattens, Hartberg und co hauen uns regelmäßig einen aus der Distanz rein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 War doch eh klar, schaut euch den Kader an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2019 Aus dem Nichts. Bist du depat als Pentz würd ich mir verarscht vorkommen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. August 2019 Unfassbar. statt 0:1 bist 1:0 hinten dank 2er Talentbefreiten Spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Wir sind nicht gut. Aber schon besser als Hartberg. Es ist bitter. Vor allem weil wir in der zweiten Hälfte eh immer Orsch sind. bearbeitet 25. August 2019 von Finlay Mickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 Ich freu mich das ich bei Lucic zu 100% richtig lag. Von Anfang an. Zeigt das ich mehr Ahnung habe als der sinnlose Vorstand samt Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Wir hatten Top-Chancen und wenn du es ganz genau nimmst einen Kopfball aufs Tor. Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 Geh schleich dich schon wieder so enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts