grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 alexbender schrieb Gerade eben: 2 Neuzugänge bis Sonntag ? Selbst wenn ...muss man ihnen „Zeit geben“ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Strebinger Hofmann - Dibon - NEU NEU - Ljubicic - Schwab - Knasmüllner - Ullmann Fountas - Schobesberger willst uns allen ernstes erzählen Didi beginnt mit zwei neuen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Hofmann - Dibon - NEU NEU - Ljubicic - Schwab - Knasmüllner - Ullmann Fountas - Schobesberger Hofmann wird wohl fraglich sein, ob der Spielen kann. bearbeitet 25. August 2019 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. August 2019 Elwood schrieb vor 1 Minute: willst uns allen ernstes erzählen Didi beginnt mit zwei neuen? Fehler wär's keiner, wenn zwei Kicker starten, die noch nicht rapidkorrumpiert/rapidindoktriniert sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. August 2019 Dannyo schrieb vor 1 Minute: Fehler wär's keiner, wenn zwei Kicker starten, die noch nicht rapidkorrumpiert/rapidindoktriniert sind... wir sind doch nicht der lask. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2019 Strebinger Auer-Greiml-Dibon-Ullmann Ljubicic-Schwab Fountas-Wunsch-Schobesberger Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Strebinger Der neue - Dibon - Hofmann - Ullmann Ljubicic - Schwab Schobesberger - Knasmüllner - Fountas Badji So und nicht anders! Drei punkte müssen her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Kann mir leider nicht vorstellen dass wir im generali Heisl punkten. Jeggo, Monschein werden wieder einen traumtag erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. August 2019 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Strebinger Auer-Greiml-Dibon-Ullmann Ljubicic-Schwab Fountas-Wunsch-Schobesberger Kitagawa Und Murg, Knasi auf der Bank? Also wenn ich viel glaube, aber das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Und Murg, Knasi auf der Bank? Also wenn ich viel glaube, aber das? Ich glaube ja auch nicht an diese Aufstellung,aber ich Wünsche sie mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2019 Not gegen Elend... keiner der beiden schenkt sich etwas wobei ich die Austria sowohl qualitativer und Vor allem quantitativer im Vorteil sehe. Kühbauer muss liefern, dieser Kick den man Woche für Woche zu sehen bekommt ist der Sportart nicht wert. Gartler Fountas - Dibon - Barac - Ullmann Ljubicic Murg - Schwab - Schobesberger Kitagawa - Badji 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 einser frage wird sein wie viele verletzte wir wieder nach 20 minuten haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2019 Nicht auszudenken wenn das Derby verloren geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. August 2019 Strebinger Sonnleitner - Dibon - Barac NEU(Stojkovic) - Ljubicic - Schwab - Murg - Ullmann Fountas - Schobesberger Kitagawa war körperlich noch ganz klar unterlegen gegen den LASK, da hatte er trotz guter Technik gar kein Leiberl und wurde einfach weggeblockt. Der braucht noch lange und evtl Spiele bei den Amas um sich an die körperliche Härte zu gewöhnen. Barac den Schlächter kann man im Derby schonmal bringen, ansonsten Greiml. Sonnleitner sollte wieder fit sein, Strebinger hoffentlich spielen können. Im Sturm sind Fountas und Schobi gegen die Austria sicher die bessere Wahl und das 3-5-2 ist auch alternativlos bei der Spielweise der Austria... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Weiß jemand mit wie vielen Karten der Gästesektor ausverkauft ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts