Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 Heute müssen wir gewinnen! Geht es heute weiter wie in denn letzten Wochen, ist der Saisonstart erneut versaut und man ist schnell wieder in der Krise! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 1. September 2019 Heute müssen wir gewinnen! Geht es heute weiter wie in denn letzten Wochen, ist der Saisonstart erneut versaut und man ist schnell wieder in der Krise! 3:1[emoji79]Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2019 Ganz ehrlich, geh mit äußerst gedämpften Erwartungen in das Spiel. Wurde eh schon so oft geschrieben, wäre mal schön, wenn man die ersten 10, 15 Minuten ohne Treffer überstehen würde. Dann gilt es, die Länderspielpause optimal zu nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. September 2019 Wer knackt den Grazer Beton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Wird fix eine Niederlage, wenigstens fällt sie nicht so hoch aus. Graz gelingt schnell ein Tor bei unserem Defensivverhalten, zieht sich dann zurück, wir rennen sinnlos 70 Minuten an und fangen uns dann noch ein zweites. El Maestro hat nach einem Führungstor immer gewonnen, falls ich mich nicht verhört habe bearbeitet 1. September 2019 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2019 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 2 Minuten: El Maestro hat nach einem Führungstor immer gewonnen, falls ich mich nicht verhört habe 49 Siege und 1 Unentschieden bei 50 Spielen, in denen er in Führung gegangen ist, wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2019 In dieser Saison: Am längsten wurde die 0 gegen Hartberg gehalten: bis zur 11. Minute. Die ersten 12 Minuten ohne Gegentor wäre also Rekord..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2019 Unter Schmied war es glaub ich, da hat man fast eine Saison lang in den ersten 15 min kein Gegentor erhalten und jetzt bekommt man in jedem Spiel eines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2019 Was glaubt ihr wie wird Pastoor heute aufstellen? Schmiedl wird wohl nicht spielen der lief heute auf den Karren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Altiga schrieb vor 36 Minuten: Was glaubt ihr wie wird Pastoor heute aufstellen? Schmiedl wird wohl nicht spielen der lief heute auf den Karren. Zwischenbrugger - Maak in der IV hoffe ich, glaube aber, dass es Zwischenbrugger - Schreiner werden wird. Ansonsten dürfte sich nicht allzuviel ändern. Es sei denn, er will eine klare Botschaft ans zentrale Mittelfeld senden, und überrascht mit Lars Nussbaumer/oder Tartarotti. bearbeitet 1. September 2019 von Ländle-Fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 1. September 2019 Wir starten mit der selben 11 wie gegen den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 Schreiner wieder in der IV...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 1. September 2019 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Schreiner wieder in der IV...... An Schreiner hat er aus irgendeinem Grund einen Narren gefressen. Ich glaub, der war schon als alles unter Pastoor aufgestellt, außer Torwart. Ich hoffe, Schreiner zahlt das Vertrauen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2019 Bludazr schrieb vor 11 Minuten: Schreiner wieder in der IV...... Zellhofer "Ich sehe keinen Bedarf in der Verteidigung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts