fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. August 2019 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Alles im Leben ist relativ. Seitdem der LASK wieder zurück ist, denke ich gar nicht mehr sehr so schlecht über RBS und die Austria. Unpackbare ungustl truppe! Und wieder mal hamas nicht geschafft diese grauslichen Ungustln in die Schranken zu weisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2019 Für Punkte für Österreich wären 2 Mannschaften in der CL ja super aber dieser dreckigen Tretertruppe vergönn ich so ein Debakel in Brügge das sie sich anspeiben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 (bearbeitet) MAGISCHER SCR :-) Drei Elfer = kein Elfer. Ihr seid(t)s so geil. bearbeitet 24. August 2019 von VALON14 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Lemmy K schrieb Gerade eben: Eh schon einen Mann weniger,und das Orschloch Namens Schiri lässt Dibon erst verspätet wieder rein. Was erwartest du dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 Wenn Rapid hier einen Punkt holt friss ich einen Besen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2019 VALON14 schrieb Gerade eben: MAGISCHER SCR :-) Drei Elfer = kein Elfer. Ihr seits so geil. seitseid.de 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. August 2019 Die Schmähparade vom Knoflach grade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 24. August 2019 ralph26 schrieb Gerade eben: Für Punkte für Österreich wären 2 Mannschaften in der CL ja super aber dieser dreckigen Tretertruppe vergönn ich so ein Debakel in Brügge das sie sich anspeiben Magic seids ihr.... Magischer SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Also ich bin ja normal keiner, der sich leicht wegen der Schiris aufregt, aber heute bin ich nah dran. Der Schiri hat das Spiel ja überhaupt ned im Griff. Und der Sky-Kommentar ist ohnehin zum Vergessen.Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. August 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Und wieder mal hamas nicht geschafft diese grauslichen Ungustln in die Schranken zu weisen. das kommt schon noch, da wette ich drauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 24. August 2019 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Was erwartest du dir? Viel Bier und nackte Frauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2019 oli93 schrieb Gerade eben: Wenn Rapid hier einen Punkt holt friss ich einen Besen. Wieso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. August 2019 13 Minuten nsz insgesamt org 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2019 VALON14 schrieb vor 1 Minute: MAGISCHER SCR :-) Drei Elfer = kein Elfer. Ihr seits so geil. Wieso 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. August 2019 Lask stehend ko, jetzt merkt man die Doppelbelastung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts