irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 mazunte schrieb vor 1 Minute: leidet konferenz wie grad seh ... moi schauen ... unten auf 2 umstellen, da hab ich ein einzelspiel mit russischem kommentar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2019 Ist nicht auf Deutsch: http://stream.livesport.ws/stream/173474/?_ga=2.162942581.852088191.1566657472-1096395063.1564844811 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. August 2019 Diese Schüsse aus der zweiten Reihe fallen eher in die Kategorie field Goal attempt. Bitte nachdenken statt draufballern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. August 2019 holybatman schrieb vor 3 Minuten: Skysport Austria 2 (HD) OK danke. Kannst du mir vl noch sagen warum ich nur Skysport Austria 1 hab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2019 Herst mich nervts wenn mal aus zweiter Reihe im vollen Lauf aufs Tor drischt und der Ball dann über das Dach geht. Vor allem in den Anfangsminuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 http://drakula.top/soccer/rapid-wien-lask-linz-rds8882da?l=1535968028 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2019 Badji is so schlecht, verrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 24. August 2019 Badji nicht zum aushalten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 24. August 2019 Lords Choreographie wie immer top, geiler stil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. August 2019 Badji ein Stümper sondergleichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2019 Bis jetzt mach mich Badji sprachlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. August 2019 FoikiOÖ schrieb vor 1 Minute: OK danke. Kannst du mir vl noch sagen warum ich nur Skysport Austria 1 hab? Keine Ahnung! Ich weiß ja nicht, welchen Kabelanbieter Du hast (oder ob Du SAT verwendest). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2019 Abschiedsgeschenk vom Freddy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2019 FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: OK danke. Kannst du mir vl noch sagen warum ich nur Skysport Austria 1 hab? Der Sendersuchlauf hilft hier meistens.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2019 Nijate schrieb vor 1 Minute: Badji is so schlecht, verrückt. Das sind halt Dinge, die man trainieren kann eigentlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts