Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2019 Es braucht einen Linzer Sterntag und für den drückt ein Schwarweisser WACler "latürnich" wieder Daumen! Gemma ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 mostbartl schrieb vor einer Stunde: Es braucht einen Linzer Sterntag und für den drückt ein Schwarweisser WACler "latürnich" wieder Daumen! Gemma ASK! Ja, wäre schon genial, sollten wir tatsächlich so eine Sternstunde erleben und in die CL einziehen! Dann könnte ich mich an den Donnerstagen auch immer voll und ganz darauf konzentrieren, dem WAC die Daumen zu drücken 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 25. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: Ja, wäre schon genial, sollten wir tatsächlich so eine Sternstunde erleben und in die CL einziehen! Dann könnte ich mich an den Donnerstagen auch immer voll und ganz darauf konzentrieren, dem WAC die Daumen zu drücken Des kannst eh tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2019 Jetzt bitte volle Konzentration auf das Rückspiel gegen Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2019 Klauss und Wiesinger fraglich für Mittwoch laut Krone. Klauss hat eine Blessur am Knöchel und Wiesinger hat sich den Mittelhandknochen gebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Alles Taktik! Schlussendlich laufen beide auf. Ohne Wiesinger wärs verdammt schwierig bzw. wirkt unsere Abwehr ein wenig hüftsteif. bearbeitet 26. August 2019 von casual1908 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 casual1908 schrieb vor 35 Minuten: Muss auch ohne Wiesinger gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. August 2019 GonnaBetter22 schrieb Gerade eben: Muss auch ohne Wiesinger gehen. Wenn er tatsächlich ausfällt wird nichts anderes übrig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 Wer CL Gruppenphase spielen will muss das wegstecken können. So ehrlich muss man sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2019 laut Valérien Ismaël spielt Wiesinger Fußball mit seine Füß 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) muss mir die partie am mittwoch leider irgendwo in einem beisl in sarajevo anschauen @Petroleum & @harryASK oder sonst wer von der sektion cival & sliwo: hättet ihr da eine beisl empfehlung für mich? bearbeitet 26. August 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2019 Much1 schrieb vor 26 Minuten: muss mir die partie am mittwoch leider irgendwo in einem beisl in sarajevo anschauen @Petroleum & @harryASK oder sonst wer von der sektion cival & sliwo: hättet ihr da eine beisl empfehlung für mich? sry, soweit bin ich bei meinem kurzaufenthalt nicht vorgedrungen, um da einen insidertipp zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. August 2019 Much1 schrieb vor 38 Minuten: muss mir die partie am mittwoch leider irgendwo in einem beisl in sarajevo anschauen @Petroleum & @harryASK oder sonst wer von der sektion cival & sliwo: hättet ihr da eine beisl empfehlung für mich? in der bascarsija (altstadt) sind einige gemütliche shishabars die mwn auch sky haben. dort gibts aber keinen alkohol in der regel. ansonsten gibts entlang des marsala tita-boulevards einige sportsbars die zumindest teilweise auch alkohol ausschenken. urig wär das cafe tito, dort weiß ich aber nicht obs einen fernseher haben. die besten cevape gibts übrigens in der cevabdzinica zeljo. viel spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: in der bascarsija (altstadt) sind einige gemütliche shishabars die mwn auch sky haben. dort gibts aber keinen alkohol in der regel. ansonsten gibts entlang des marsala tita-boulevards einige sportsbars die zumindest teilweise auch alkohol ausschenken. urig wär das cafe tito, dort weiß ich aber nicht obs einen fernseher haben. die besten cevape gibts übrigens in der cevabdzinica zeljo. viel spaß Hvala puno bratan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Für die DAZN Kunden. Am Mittwoch gibt's die Highlights ab 23.30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts