LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2019 Gruber in der Lederhose @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
USAthletiker Anfänger Geschrieben 28. August 2019 Brauch a Schnapserl zur Beruhigung...SPANNUNG STEIGT!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 28. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 28. August 2019 Gruber im Interview [emoji173] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 28. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Gruber in der Lederhose @Petroleum jede woche eine trottelaktion. darauf ist verlass... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Gruber komplett unösterreichisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2019 Auch von mir alles gute für heute, gebts gas, a wenns gewaltig weh tut, dem rivalen die daumen zu drücken Lg aus dem innviertel es beidln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. August 2019 alles Gute für das Spiel und lasst euch das Aufstiegsbier gut schmecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. August 2019 Oje jetzt geht’s los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. August 2019 und wieder gänsehaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 28. August 2019 Strafraumkobra schrieb am 26.8.2019 um 15:15 : Weltschiedsrichter 2017, mehrfacher deutscher Schiedsrichter des Jahres, CL-Finale und bei allen großen Turnieren dabei gewesen. Für mich reicht die Vita, um ihn als einen der besten seines Fachs zu sehen. Kann mich trotzdem auch an einen Vorfall erinnern, aber dieser unausgegorenen Technologie stehe ich sowieso ablehnend gegenüber. Das ist schon ein guter Schiri, keine Frage. Dass jeder Schiri Fehler macht liegt eh in der Natur der Sache. Einzelne Fehler sind verzeihlich, auch wenns oft bitter ist, auf jeden Fall ist der Brych einer, der das was er sieht meistens richtig einschätzt und einer der das Spiel gut laufen lässt. Bei der WM damals wurde ihm, meiner bescheidenen Meinung nach, auch etwas Unrecht getan. Kann mich an die fragliche Szene noch ganz gut erinnern und weiss noch, dass ich im Live-Bild ganz spontan an ein Offensiv-Foul dachte. Nach Zeitlupe wars dann schon klar, dass es vielleicht doch eher "Defensiv-Foul" und damit Elfer war, aber die hat der Schiri eben nicht. So leicht war das damals nicht einzuschätzen. Da hätte dann der VAR eingreifen müssen, hat er aber nicht, was dann nicht Brychs Schuld ist. Naja, sowieso egal jetzt. Leider kann ich hier in Deutschland das Live-Spiel heute nicht sehen, da steht was von "gesperrt aus lizenztechnischen Gründen." So muss es halt die Konferenz tun. Wünsche viel Glück und ab dafür... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 28. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Oje jetzt geht’s los wird schon schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2019 ois guade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muhrli Tribünenzierde Geschrieben 28. August 2019 deutschen stream irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2019 Keine Übertragung auf Dazn? Sehr ich das richtig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts