Club Brügge vs Linzer ASK


tobi93

Recommended Posts

Knows how to post...
Strafraumkobra schrieb am 26.8.2019 um 15:15 :

Weltschiedsrichter 2017, mehrfacher deutscher Schiedsrichter des Jahres, CL-Finale und bei allen großen Turnieren dabei gewesen. Für mich reicht die Vita, um ihn als einen der besten seines Fachs zu sehen. 

Kann mich trotzdem auch an einen Vorfall erinnern, aber dieser unausgegorenen Technologie stehe ich sowieso ablehnend gegenüber.

Das ist schon ein guter Schiri, keine Frage. Dass jeder Schiri Fehler macht liegt eh in der Natur der Sache. Einzelne Fehler sind verzeihlich, auch wenns oft bitter ist, auf jeden Fall ist der Brych einer, der das was er sieht meistens richtig einschätzt und einer der das Spiel gut laufen lässt. 

Bei der WM damals wurde ihm, meiner bescheidenen Meinung nach, auch etwas Unrecht getan. Kann mich an die fragliche Szene noch ganz gut erinnern und weiss noch, dass ich im Live-Bild ganz spontan an ein Offensiv-Foul dachte. Nach Zeitlupe wars dann schon klar, dass es vielleicht doch eher "Defensiv-Foul" und damit Elfer war, aber die hat der Schiri eben nicht. So leicht war das damals nicht einzuschätzen. Da hätte dann der VAR eingreifen müssen, hat er aber nicht, was dann nicht Brychs Schuld ist.

Naja, sowieso egal jetzt.

Leider kann ich hier in Deutschland das Live-Spiel heute nicht sehen, da steht was von "gesperrt aus lizenztechnischen Gründen." So muss es halt die Konferenz tun.

Wünsche viel Glück und ab dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.