LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 58 Minuten: Beitrag gemeldet. Holst dir 2 Kugeln Eis - Schinken und Banane is mir so Udo Lattek wie in Helge seine ehrenwerte Mum erste mal gemeldet in 16+ Jahren - das Gremium wird mich hoch leben lassen bearbeitet 21. August 2019 von LFW´96 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten: Nein man darf die Liga nicht zu leicht hergeben, ich will nächste Saison auch solche Momente wie heuer erleben und jeder Punkt kann für uns in dieser langen Saison wichtig sein ! Man darf allerdings nicht vergessen, dass die gesammelten Punkte im Grunddurchgang trotzdem nur halb so viel Wert sind, als die man danach sammelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 21. August 2019 sowuascht schrieb vor 15 Minuten: Schlager Potzmann - Celic/Wostry - Trauner - Wiesinger - Renner Michorl/Holland - Müller Frieser - Raguz - Tetteh Unterschreib ich sofort! evtl. statt Tetteh noch Sabitzer beginnen lassen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. August 2019 laskler89 schrieb vor 31 Minuten: selbst im uefa cup kannst ordentliche marie stessn. Aber nicht 10 Mio. für einen einzigen Auswärtssieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Scheiss auf Schütteldorf, Scheiss auf Rapid.... B Mannschaft auflaufen lassen zu 100% de schwindligen trotzdem herpanieren und alle anderen für Brügge schonen!!! FORZA Scheiss Ullmann bearbeitet 21. August 2019 von Wendelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) Wendelinho schrieb vor 51 Minuten: Scheiss Ullmann Ich hoffe übrigens, dass das Spiel am Samstag das letzte ist, wo man von manchen das "Scheiss Ullmann" zwischen dem "Forza LASKler allez" hört. Selbst gestern gabs da ein paar. Wir spielen CL-Playoff und einige beschäftigen sich mit einem Ex-Spieler, der 200 Kilometer östlich vor dem TV sitzt. bearbeitet 21. August 2019 von cw95 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe übrigens, dass das Spiel am Samstag das letzte ist, wo man von manchen das "Scheiss Ullmann" zwischen dem "Forza LASKler allez" hört. Selbst gestern gabs da ein paar. Wir spielen CL-Playoff und einige beschäftigen sich mit einem Ex-Spieler, der 200 Kilometer östlich vor dem TV sitzt. Dachte ich mir auch schon des Öfteren... Ist ein bissl viel Aufmerksamkeit die man ihm damit zuteil werden lässt, fände es besser, wenn man stattdessen dazu übergeht, eigene, verdiente Spieler, die sich Mal für Mal zerreißen, zu feiern. bearbeitet 21. August 2019 von LASK_92 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 21. August 2019 LFW´96 schrieb vor 2 Stunden: Holst dir 2 Kugeln Eis - Schinken und Banane is mir so Udo Lattek wie in Helge seine ehrenwerte Mum erste mal gemeldet in 16+ Jahren - das Gremium wird mich hoch leben lassen Leider kann ich dir nur ein Like geben - mich schon lange nimmer so köstlich über einen Beitrag so amüsiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Wendelinho schrieb vor 2 Stunden: Scheiss auf Schütteldorf, Scheiss auf Rapid.... B Mannschaft auflaufen lassen zu 100% de schwindligen trotzdem herpanieren und alle anderen für Brügge schonen!!! FORZA Scheiss Ullmann Vl die Medikamente tauschen - hört sich nicht gut an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2019 Hofmann-Greiml (Dibon/Sonnleitner)-Barac könnte interessant werden bei dieser neuen Abwehr Konstellation ohne Müldür... Holzhacker incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 21. August 2019 cw95 schrieb vor 3 Stunden: Ich hoffe übrigens, dass das Spiel am Samstag das letzte ist, wo man von manchen das "Scheiss Ullmann" zwischen dem "Forza LASKler allez" hört. Selbst gestern gabs da ein paar. Wir spielen CL-Playoff und einige beschäftigen sich mit einem Ex-Spieler, der 200 Kilometer östlich vor dem TV sitzt. also mich amüsieren die rufe nach wie vor immer sehr und da ist es vielen in meiner umgebung beim spiel auch so gegangen... bis zum heimspiel sollte das auf jedenfall beibehalten werden ^^ würd gern sehen wie er sich stolpert wenn das plötzlich alle 5000 schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 21. August 2019 sowuascht schrieb vor 5 Stunden: Schlager Potzmann - Celic/Wostry - Trauner - Wiesinger - Renner Michorl/Holland - Müller Frieser - Raguz - Tetteh Würd ich prinzipiell so unterschreiben. Renner hat zwar nicht das ganze Spiel gegen Brügge mitgemacht, aber sollte er trotzdem eine Pause vertrage kann da zumindest eine Halbzeit lang Andrade ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 41 Minuten: also mich amüsieren die rufe nach wie vor immer sehr und da ist es vielen in meiner umgebung beim spiel auch so gegangen... bis zum heimspiel sollte das auf jedenfall beibehalten werden ^^ würd gern sehen wie er sich stolpert wenn das plötzlich alle 5000 schreien Bei Spielen gegen ihn ists ja auch noch halbwegs legitim, aber immer brauch ichs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 cw95 schrieb vor 15 Minuten: Bei Spielen gegen ihn ists ja auch noch halbwegs legitim, aber immer brauch ichs nicht Ab dem Doppelpack von Raguz zum 2:0 wirst schon damit leben können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 21. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: also mich amüsieren die rufe nach wie vor immer sehr und da ist es vielen in meiner umgebung beim spiel auch so gegangen... bis zum heimspiel sollte das auf jedenfall beibehalten werden ^^ würd gern sehen wie er sich stolpert wenn das plötzlich alle 5000 schreien Also in der Europacup-Gruppenphase gehen mir sicher viele Dinge durch den Kopf, aber sicherlich kein Rotzbua, der ernsthaft glaubt, dass ein Engagement in Wien Hütteldorf einen sportlichen Aufstieg darstellt. Bei den Spielen gegen Rapid darf und soll es gerne gesungen werden, ansonsten find ichs eigentlich nicht passend. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts