Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 harryASK schrieb Gerade eben: Glauben jetzt eigentlich alle wir fahren am Samstag nach Hütteldorf und sind Favorit? Und dann auch noch von Herspielen in der B/C-Panier reden. Manchen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen? Das hat uns in letzter Zeit immer ausgezeichnet, dass wir nicht groß Sprüche geklopft haben, sondern uns auf uns selbst Konzentriert haben. Zusätzlich finde ich es immer den Nicht-Immer-Stammspielern respektlos wenn man von B/C-Garnitur spricht. Na sicher sind wir Favorit? Gegen Rapdi ist ein Sieg immer Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2019 Ich denke, wir sollten es der Mannschaft gleichtun und am Boden und demütig bleiben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Das Statement von offizieller Seite ist erwachsener und respektvoller als vieles von den unzähligen Wichtigtuern in ihrem Channel. Mit einem X auswärts kann man immer leben und bis auf Potzmann, Müller und Sabitzer würde ich nicht zu viel rotieren. Die drei Genannten kann man immer bringen. Raguz, Wostry, Frieser, Otubanjo kannst auch locker bringen. Das Match war hart. Die CK Werte geben die Aufstellung vor. Burton1908 schrieb vor 1 Minute: Ich denke, wir sollten es der Mannschaft gleichtun und am Boden und demütig bleiben. Ich glaube @Much1 und @Aussenpracker sind da anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube @Much1 und @Aussenpracker sind da anderer Meinung Mit 1,90 ist es immer schlecht für mein kreuz wenn ich mich klein machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube @Much1 und @Aussenpracker sind da anderer Meinung Ich komme bei demütig und demütigen immer Durcheinander 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. August 2019 Burton1908 schrieb vor 29 Minuten: Ich denke, wir sollten es der Mannschaft gleichtun und am Boden und demütig bleiben. ich denke, die spieler lassen sich nicht von asb-posts beeinflussen. daher wie immer: zum sieg vorwärts und hängt die, die weniger wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor einer Stunde: Ich zitiere ja ungern die Rapid-Homepage, aber gute Aussendung: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/08/das-heimspiel-gegen-den-lask-am-samstag-findet-statt/ Sehr sehr feines Statement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 46 Minuten: Raguz, Wostry, Frieser, Otubanjo kannst auch locker bringen. Das Match war hart. Die CK Werte geben die Aufstellung vor. Aber nicht das Otu ausversehentlich das grüne Trikot miteinpackt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1904_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. August 2019 Bei einer etwaigen Verschiebung des Schlagers am Samstag waren die in regelmäßiger Wiederkehr vorkommenden Schimpftriaden des ukrainischen Türstehers in Richtung des Rekordmeisters sicherlich sehr förderlich. Oder wie heißt es so schön: What goes around, comes around. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. August 2019 1904_1899 schrieb Gerade eben: Bei einer etwaigen Verschiebung des Schlagers am Samstag waren die in regelmäßiger Wiederkehr vorkommenden Schimpftriaden des ukrainischen Türstehers in Richtung des Rekordmeisters sicherlich sehr förderlich. Oder wie heißt es so schön: What goes around, comes around. Wohin wird der Alex abgeschoben? In die Ukraine? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. August 2019 Wenn ich in den Rapid Channel schaue kommt mir alles hoch... ich hoffe einfach man kann sie am Samstag irgendwie Biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 21. August 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich in den Rapid Channel schaue kommt mir alles hoch... ich hoffe einfach man kann sie am Samstag irgendwie Biegen alles Hartgeldstricher - wie ihre Mütter 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. August 2019 Verstehe die nicht Verschiebung des Spiels aus Organisatorischen gründen sehr wohl, ändert aber nichts daran das Rapid einfach scheisse ist! #forzaASK ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 21. August 2019 2:1 Auswärtssieg! Schlager Wostry - Trauner (60') - Celic Potzmann - Müller - Michorl (60') - Renner (45') Frieser - Raguz - Sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 21. August 2019 ich lass mich ja leider gern dazu verleiten in anderen Channels den LASK zu verteidigen, aber mal im Ernst, war die Anfrage auf Spielverlegung wirklich so dreist, dass ganz Wien deswegen verrückt spielt? Versteh ich da etwas falsch? Zum sportlichen, mit einem X könnt ich gut leben. Niederlage wäre mir bis vor ein paar Stunden noch egal gewesen, aber mittlerweile sehe ich das wieder anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts