Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Diesmal wird es umgekehrt sein. Die Grünen singen uns erwartungsgemäß aus dem Stadion und am Feld werden wir zerlegt. Aso? Wäre mir neu Hab nur den Hartberg Thread gelesen, mit den vielen angeblich ansteigenden Formkurven. Scheinbar war das ja eine Top Partie von euch - damit seid ihr klarer Derby Favorit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten: Die Badkicker Kombo in Violett bzw mit Monschein den 'weißen' Flyode. Bist du deppert de Wr Fußball ist im Arsch - ihr feiert einen Punkt gegen Hartberg als großer Schritt nach Vorne... Und ihr beweint 3 Schwerverletzte durch den Lask. Besonders an Strebingers Ausfall waren sie ja federführend beteiligt. Alizee schrieb vor 10 Minuten: Diesmal wird es umgekehrt sein. Die Grünen singen uns erwartungsgemäß aus dem Stadion Dann sing bitte einmal auf der Nord mit. Sei EINMAL leiwand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Hab nur den Hartberg Thread gelesen, mit den vielen angeblich ansteigenden Formkurven. Scheinbar war das ja eine Top Partie von euch - damit seid ihr klarer Derby Favorit Ironie kennst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 34 Minuten: Und ihr beweint 3 Schwerverletzte durch den Lask. Besonders an Strebingers Ausfall waren sie ja federführend beteiligt. Dann sing bitte einmal auf der Nord mit. Sei EINMAL leiwand Schwer möglich, wenn ich Bier im Maul habe. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 19 Minuten: Schwer möglich, wenn ich Bier im Maul habe. Hoffentlich hat nur ein Kiosk auf der Nord offen, dann klappt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Hoffentlich hat nur ein Kiosk auf der Nord offen, dann klappt das schon. Ich schmuggle immer Schwechi Dosen rein. Auf den Kiosk pfeiffe ich hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 8 Minuten: Ich schmuggle immer Schwechi Dosen rein. Auf den Kiosk pfeiffe ich hehe Coole Sache. Bitte eskalier nicht so wie @DrSaurer und wirf Bierbecher über den Zaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Coole Sache. Bitte eskalier nicht so wie @DrSaurer und wirf Bierbecher über den Zaun. Würde ich niemals machen. Im Gegensatz zu @DrSaurer weiß ich mich im Stadion zu benehmen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Und ihr beweint 3 Schwerverletzte durch den Lask. Besonders an Strebingers Ausfall waren sie ja federführend beteiligt. Natürlich, provoziert und den Strebinger schwindelig gespielt! bearbeitet 26. August 2019 von MaxPower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2019 Alizee schrieb vor 1 Stunde: Die Grünen singen uns erwartungsgemäß aus dem Stadion Aus dem Kessel 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten: Aus dem Kessel 2? Das war damals zu schön. Sowas wunderschönes wird es leider nicht noch einmal geben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Hab nur den Hartberg Thread gelesen, mit den vielen angeblich ansteigenden Formkurven. Scheinbar war das ja eine Top Partie von euch - damit seid ihr klarer Derby Favorit Das ist halt typisch trollen was du machst... Die Leistung war auch eindeutig besser als zuletzt, aber kein Mensch (außer du natürlich) hat von einer TOP Partie gesprochen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Punkt 1: Bitte eine geile Choreo für Fritz Punkt 2: Volle Hütte Punkt 3: ergibt sich eh von alleine. 3 Punkte. Rapid sogar no bissl mehr im Arxxx als wir. Edit: Achja, und bitte holts an Schiri aus Aserbeidschan, Peru, Brasilien wurscht. Kann nicht mehr schlechter werden bei unseren Superschiris. Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden: Hab nur den Hartberg Thread gelesen, mit den vielen angeblich ansteigenden Formkurven. Scheinbar war das ja eine Top Partie von euch - damit seid ihr klarer Derby Favorit Viele ansteigende Formkurven? Muss mir entgangen sein. Ich sah eher eine bessere Mannschaftsleistung. Was viel wichtiger ist. Eine Einheit am Platz. Aber noch viel Luft nach oben. Vor allem in der Offensive noch nicht wirklich richtig eingespielt. bearbeitet 26. August 2019 von AngeldiMaria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Die Badkicker Kombo in Violett bzw mit Monschein den 'weißen' Flyode. Bist du deppert de Wr Fußball ist im Arsch - ihr feiert einen Punkt gegen Hartberg als großer Schritt nach Vorne... Immerhin hat er schon 5 Tore, der weisse Flyode …. 1 Punkt in Hartberg gegen Hartberg+Schiriteam mit 1 Mann weniger oder ein Punkt in St Pölten....naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Coole Sache. Bitte eskalier nicht so wie @DrSaurer und wirf Bierbecher über den Zaun. Alizee schrieb vor 2 Stunden: Würde ich niemals machen. Im Gegensatz zu @DrSaurer weiß ich mich im Stadion zu benehmen Aufpassen, ich weiß wo ich Euch finden kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts