SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 1 Minute: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Red doch keinen Blödsinn, das was Fritz passiert ist soll niemandem passieren egal ob Violett, Grün oder sonstiges. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2019 RIP Fritz Mein Beileid an Familie und Freunde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bosmeck Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Denk ich ehrlich gesagt nicht. Das sind Dinge, die jeder versteht Bei den Hardcore Spezialisten wäre ich mir da nicht sicher. SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Red doch keinen Blödsinn, das was Fritz passiert ist soll niemandem passieren egal ob Violett, Grün oder sonstiges. Na hoffentlich...…….wäre bei aller Rivalität ein gutes Zeichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ara1506 Leistungsträger Geschrieben 20. August 2019 Ich möchte den Angehörigen, Freunden, Wegbegleitern und der gesamten Austria-Gemeinschaft mein tiefstes Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Ich muss gestehen ihn nicht wirklich gekannt zu haben, aber das was man liest und was auch im Nachruf zu lesen war ringt mir den aller größten Respekt ab. Auf solche Fans kann jeder Klub der Welt und hier im Speziellen die Austria sehr stolz sein. Solche Fans machen den Sport erst besonders. Mit Leib und Seele für die Farben die er geliebt hat gelebt. Die Farben und den Namen des Klubs auch über die Grenzen hinweg gelebt und begleitet. Es macht unglaublich betroffen und auch wenn ich die von euch immer gerne genannte Vorstadt Wiens repräsentiere, so denke ich ist bei aller (notwendigen) Rivalität heute eines wichtig, sich daran zu erinnern das Leute wie Fritz, egal welchen Verein sie unterstützen, diesen Sport besonders machen und auch die Vereine erst zu dem machen was sie sind, denn sein wir uns ehrlich, Rapid und Austria, so schwer es aktuell auch ist, sind DIE Vereine in Österreich. In diesem Sinne hoffe ich Fritz ist an einem besseren, friedlicheren Ort und schaut seiner Austria mit all den Legenden von oben zu und kann bald wieder bessere Zeiten bejubeln, denn auch das wünsche ich mir als Rapid-Fan, das beide Klubs wieder ein gewaltiges Wort mitreden im österreichischen Fußball. Absolut keine Ahnung ob ich mich in dem Text nicht irgendwo verloren habe und ob er noch lesbar ist, aber den habe ich gerade wie in Trance geschrieben. Ruhe in Frieden. 92 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 11 Minuten: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Geh bitte, bei sowos hört sich jede Rivalität auf. Mein Beileid den Angehörigen und der violetten Familie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2019 Kannte ihn leider nicht persönlich, aber der Blick Anfang der Woche auf seine Fotos gehörte zum Pflichtprogramm. Ruhe in Frieden und mein tiefstes Mitgefühl seiner Familie und seinen Freunden...☹️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. August 2019 JJU schrieb vor 3 Minuten: der Blick Anfang der Woche auf seine Fotos gehörte zum Pflichtprogramm Das war einfach immer Usus, fast schon ein "Ritual". Montag in der Früh, Büro, PC aufgedreht, Fotos durchgeklickt. Sich gefreut oder auch geärgert im Nachhinein. Wehe, er war mal zu spät mit dem Upload. Schon hat man sich fast "Sorgen" gemacht. Hört sich wahrscheinlich lächerlich an, speziell wenn es von einem kommt, der ihm ja nicht nahe gestanden ist, da nicht näher bekannt, aber er kann ja absolut kein schlechter Mensch gewesen sein. Schließlich war er Austrianer, also einer von uns. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 25 Minuten: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Bei aller Abneigung ggü. den Vorstädtern, aber das ist denke ich ein Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Alex Amateur Geschrieben 20. August 2019 Ruhe in Frieden Fritzl, in Deinem Bus durfte ich meine ersten Auswärtsfahrten machen. Ich kenne niemanden, der als Fan sein ganzes Leben dem Fußball allgemein und natürlich speziell der Wiener Austria soviel Leidenschaft entgegengebracht hat 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 31 Minuten: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Hhm - gerade die Ultras haben bei Fangrößen anderer Vereine keine Fanbrillen auf. Könnte mir sogar Transparente mit Würdigung seiner Verdienste für die Fankultur vorstellen...alles andere wäre eine Katastrophe und beschämend. 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Ich habe das "Privileg" ihn über 40 Jahre persönlich gekannt zu haben,er war es quasi der mich damals als 12-jährigen zur Austria gebracht hat,der FC Austria 80 war mein erster und einziger Fanklub bei dem ich Mitglied war,unvergesslich das Jeangilet mit dem Aufnäher von Austria 80 hinten am Rücken ,unvergesslich die Hallenturniere in den 80er wo wir als FC-Mannschaft teilgenommen haben...und unvergesslich auch die von ihm organisierten Auswärtsfahrten . Er war DER Austriafotograf und lebte für den Fußball,war seit den 80er Jahren bei jeder Weltmeisterschaft und Europameisterschaft live vor Ort,und natürlich ein Violetter durch und durch.... Das Derby kommende Woche wird zur Nebensache,bin mir 1005 sicher nicht nur von der Fanseite sondern auch von der Vereinsseite wird man sich etwas einfallen lassen Fritz Duras für sein unermüdliches und großartiges Engagement für seinen Herzensverein, zu verabschieden und er hat bei der Austria ganz sicher Legendenstatus....alles gute lieber Freund und halte der Austria von da oben weiterhin ganz fest die Daumen....Du bleibst für viele unvergessen.... bearbeitet 20. August 2019 von WienerMonarch 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 Fritz danke für dein Engagement, deine geseelig Art, deinen unermüdlichen Einsatz, und vieles mehr. RIP, leider viel zu früh. Mein Beileid all denen, die Fritz nähergestanden sind. Wäre zum Derby nicht gekommen, aber wegen dir komme ich, denn du verdienst es gewürdigt zu werden. Hoffe die Vorstädter stehen geschlossen hinter einer würdevollen Verabschiedung. Vielen Dank Fritz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerMonarch Banklwärmer Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 38 Minuten: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Soviel tiefes geistiges Niveau traue ich nicht einmal den Fans des Stadtrivalen zu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2019 Bosmeck schrieb vor 41 Minuten: Ein Pfeifkonzert der Grünen wirst hören ………...leider Ganz sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2019 Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten: Hhm - gerade die Ultras haben bei Fangrößen anderer Vereine keine Fanbrillen auf. Könnte mir sogar Transparente mit Würdigung seiner Verdienste für die Fankultur vorstellen...alles andere wäre eine Katastrophe und beschämend. Haben sie bei Wuffi nicht geschafft, damals bei Danne nicht , werden sie auch diesmal nicht schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts