RIP Fritz Duras


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Bosmeck schrieb vor 7 Stunden:

War auch sein bester Freund, und hinter ihm der legendäre Busfahrer DEJAN von Fertsak Reisen :heart:

Diese Erinnerungen mit dem grauslichen Bus mit Oberpullendorfer Kennzeichen durchs Lande zu fahren...…….Danke Fritzl!

Beruhig dich mal. Fertsak reisen is top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Maenny schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich will Fritzs Engagement/Lebenswerk keinesfalls schmälern, bitte nicht falsch verstehen:

Aber es gibt noch einige andere Veilchen die ein ähnliches Vermächtnis hinterlassen werden - jeder auf seine Art und Weise. Die hätten sich das dann ebenso verdient und da wäre dann auch schnell mal die Möglichkeit erschöpft von Tifoso bis Wuddle alles mögliche zu benennen etc.

Es ist nett von dir, dass du mich erwähnst, aber ich bin auf keinen Fall weder mit Duras noch mit Wuddle zu vergleichen. Ich bin nur ein Fan, der seit 1951 Violetter ist, der alles für die Austria gibt wenn es möglich ist, der auch verrückt im positiven Sinn ist, aber nicht diese Leistungen aufweisen kann wie es die oben genannten erbringen/erbrachten. Dennoch Danke für die Anerkennung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
FANTOM schrieb vor 3 Stunden:

Sehr schöne Vorschläge die hier zu lesen sind :super:

@Dannyo

Ist vielleicht ein Abseits-Artikel über Fritz Duras geplant, so quasi einen Nachruf?

 

Naja, ich kann den nicht schreiben, kannte ihn nicht... aber bitte tut es und schickt ihn mir, wenn hier jemand einen schönen Nachruf schreiben kann. Wäre sicher leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Naja, ich kann den nicht schreiben, kannte ihn nicht... aber bitte tut es und schickt ihn mir, wenn hier jemand einen schönen Nachruf schreiben kann. Wäre sicher leiwand!

Ich würde das auch sehr nett und angemessen finden, da der Fritz auch vereinsübergreifend ein Begriff war und auch grossen Respekt in allen Fanlagern genoss.

Ich trau mir das aber leider nicht zu, vielleicht kann das wer machen der ihn wirklich näher kannte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Da Hömal. (Helmut) 

Denn.kenn ich auch schon über 30 Jahre, und er sitzt jetzt auf der Süd, 3 Reihen hinter mir. 

im derstandard.at-forum führst du dich auf wie ein gschmackloses oaschloch. gemeinsam mit einem "horrfranzl junior".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_Joker_ schrieb vor 9 Minuten:

Ein Bericht aus der Krone. 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Kimmerlgasse? Ist doch falsch, hier verbirgt sich der Nachname des mutmaßlichen Täters aber sonst hat diese Gasse doch nichts mit der Sache zu tun oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
sindi_34 schrieb vor 12 Minuten:

im derstandard.at-forum führst du dich auf wie ein gschmackloses oaschloch. gemeinsam mit einem "horrfranzl junior".

dass bin nicht ich, da hat jemand meinen Nick geklaut. Warum und wieso ist ne lange Geschichte. (die kurzversion = ich hab ihn mal vor vielen Jahren aus dem laola1 Forum geschmissen, und das ist seine Retourkutsche dafür)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

dass bin nicht ich, da hat jemand meinen Nick geklaut. Warum und wieso ist ne lange Geschichte. (die kurzversion = ich hab ihn mal vor vielen Jahren aus dem laola1 Forum geschmissen, und das ist seine Retourkutsche dafür)

Ok, dann bin ich jetzt das Oaschloch. Tut mir leid für meine Tirade. :-((((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bosmeck schrieb vor 41 Minuten:

Kimmerlgasse? Ist doch falsch, hier verbirgt sich der Nachname des mutmaßlichen Täters aber sonst hat diese Gasse doch nichts mit der Sache zu tun oder?

Ist gleich in der Nähe. Vielleicht eine Art Eckhaus oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Unpackbar! RIP!

Hatte nur wenige mal das Vergnügen kurz mit ihm ein paar Worte zu wechseln, doch auf irgendeine Art und Weise kannte ihn ein jeder!

Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.