SK Austria Klagenfurt - FC Blau-Weiß Linz


MarioAUT

Recommended Posts

Postinho
Carlos_Valderrama schrieb vor 4 Minuten:

ganz verstehe ich den gogo nicht, wenn der surdanovic fit ist muss der mmn einfach spielen. derzeit mit abstand unser bester... 

Das hätte ich zuletzt in Graz auch so gesehen.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Carlos_Valderrama schrieb vor 5 Minuten:

ganz verstehe ich den gogo nicht, wenn der surdanovic fit ist muss der mmn einfach spielen. derzeit mit abstand unser bester... wieso holt man den jelisic noch als brandner ersatz mit 1 jahresvertrag und er ist scheinbar gar nicht so weit für einsätze??? wann werden wir den sylla mal zu sehen bekommen?

nächste woche wacker und dann die juniors. da sollten wir aber schon 4 punkte holen ansonst ist das ganze mehr als bescheiden.

Gleichzeitig ist es bitter, dass er dann für Gemicibasi kommt, der ist nämlich wirklich ein konstant guter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

Eisner ist sooo heimlastig, dass es schon peinlich wird.

 

BlauesLinz1 schrieb vor einer Stunde:

 

unglaublich der Typ.

:lol:

Hat doch jede noch so kleine Berührung für euch gepfiffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
mike94 schrieb vor 1 Stunde:

Gab es nicht Mal eine Freundschaft zwischen FC's von uns und Klagenfurt? Oder zumindest gegenseitige Sympathie?

Frag nur da die Kärntner gerade : "jeder Linzer ist ein A****Loch" gesungen haben.

Ja, mit den Barrakudas, da kann der @BDS95mehr dazu sagen.

Nachdem uns eure jungen Leute aber beim ersten Gastspiel bei euch nach der Neugründung attackieren wollten, hat sich das mit unserer neueren Generation gleich erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stahlhammer schrieb vor 30 Minuten:

trotz niederlage, so schlecht war die leistung nicht und gekämpft haben alle bis zum schluß!

stimmt, jedoch solltest mmn immer mit der derzeit stärksten besetzung spielen und das war heute definitiv nicht der fall. dafür muss sich gogo kritik gefallen lassen. und wie gesagt wieso hole ich einen brandner ersatz wenn er dann in den ersten beiden spielen nur zu einem kurzeinsatz kommt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Hat doch jede noch so kleine Berührung für euch gepfiffen 

Da waren Entscheidungen dabei, die den Spielverlauf beeinflussen können.

Statt Abstoß eine geschenkte Ecke für euch, die dann zum ersten Tor führte.

Unmittelbar nach dem Ausgleich steht ihr voll unter Druck. Saravanja stoppt Fröschl als letzter Mann und sieht statt Rot nur Gelb. Eisner verweist auf Gkezos, der aber nur durch Saravanjas regelwidriges Halten die beiden erst überholen konnte.

Pomer geht im Sechzehner allein vor Pelko mit dem Kopf zum Ball. Pelko ist zu spät dran, bekommt aber den Freistoß. Usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hyundai schrieb vor einer Stunde:

Leider ist seitdem Djuricin bei uns Trainer ist kein Konzept erkennbar, defensiv trotz dem selben Personal wie letzten Herbst total verunsichert und anfällig und offensiv nicht wirklich vorhanden!

Da kann ich dir leider nur recht geben! Obwohl ich den Gogo echt sympathisch finde und noch seine Ansage von Geduld haben müssen usw. noch im Ohr habe! Aber die Abwehr, die doch als einziger Mannschaftsteil ziemlich unverändert geblieben ist, ist der Teil der konfuseste! Entwicklung schaut anders aus!

Aber, man kanns durchaus auch positiv sehen, es sind nur zwei Punkte weniger als letztes Jahr um die selbe Zeit, die selbsternannten Titelfavoriten Ried und Lustenau haben auch nicht mehr Punkte als wir..,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Niederlage mit Ansage.

Für mich spielten nicht die Besten. Zumindest nicht von Anfang an.

Gegentore wie in der Bezirksliga. Beim 1.Tor verschätzt sich die Innenverteidigung beim Hochspringen. Lächerlich. Beim 2. genügt ein scharfer Pass/Schuss Richtung Tor. Gegenspieler wie so oft gefühlte 10 Meter zu spät.

Wenig wie kein Spielsystem erkennbar. In allen 5 Spielen.

Unsere nächsten 3 Gegner: Innsbruck/H. Juniors/A. Lustenau/A.

Kann ja jeder selbst einschätzen, wieviele Punkte, dass es da zu holen gibt. Und an welchem Tabellenplatz wir dann sind.

Das Gerede: Wir spielen ja mit so einer blutjungen Truppe, die braucht Zeit. Erstens blutjung stimmt nicht, wenn man sich andere Mannschaften anschaut und zweitens hat man heutzutage keine 10 Runden Zeit, damit mans endlich einmal zeigt.

Man kanns oder eben nicht.

bearbeitet von heartcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.