FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 4 Minuten:

Was dem ORF immer einfällt...einfach mal das Video ansehen.

https://sport.orf.at/stories/3052662/

"Fälschlich gegebene Elfmeter, wie gleich zwei zu Gunsten von Salzburg..."

:notsure:

Eigentlich haben wir eh nur wegen des schwachen Schiris das Spiel dominiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GIZM0 schrieb vor 6 Stunden:

Also im Stadion sah es schon so aus, als wollte Haaland schießen. Koita hat dann mit Earl gesprochen, und der hat ihm den Elfer überlassen.

Hab mir die Aufzeichnung der Liveübertragung nochmals angesehen. Eine Geste, wonach Haaland schießen wollte, konnte ich nicht erkennen. Sowohl H. als auch K. standen nahe beim Elferpunkt und H. hat dann mit K. gesprochen und ihm mit einer Geste bedeutet, er soll zum Punkt gehen. Es wurde ja auch irgendwo gepostet, dass Marsch Haaland für diese Großzügigkeit gelobt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Padrino"
Broodfassl schrieb vor 15 Minuten:

Hab mir die Aufzeichnung der Liveübertragung nochmals angesehen. Eine Geste, wonach Haaland schießen wollte, konnte ich nicht erkennen. Sowohl H. als auch K. standen nahe beim Elferpunkt und H. hat dann mit K. gesprochen und ihm mit einer Geste bedeutet, er soll zum Punkt gehen. Es wurde ja auch irgendwo gepostet, dass Marsch Haaland für diese Großzügigkeit gelobt hat.

O. A.K.

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
m4v3rick_mts schrieb vor 10 Stunden:

Was dem ORF immer einfällt...einfach mal das Video ansehen.

https://sport.orf.at/stories/3052662/

"Fälschlich gegebene Elfmeter, wie gleich zwei zu Gunsten von Salzburg..."

:notsure:

Zwei? Was haben die geraucht? So wie der erste keiner war, war der zweite Elfmeter dafür diskussionslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Zwei? Was haben die geraucht? So wie der erste keiner war, war der zweite Elfmeter dafür diskussionslos.

Das spricht halt genau den einen Zielgruppen AMS-Rapidler an, der diese Meldung lest, und deswegen schon immer gewusst hat, dass seine Rapid eigentlich die beste Mannschaft in Österreich ist, aber das böse Redbull die Schiris gekauft hat und deswegen Meister wird. NUR deswegen. Und wegen den Milliarden die wir an Budget haben, verglichen mit den 15.000€ von Rapid :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LordVader01 schrieb vor einer Stunde:

bin so froh, dass der orf die rechte nimmer hat. diese rapidbeweireucherung gepaart mit massiven unwissen und null vorbereitung war schon ein wahnsinn. die konnten doch bei 60% der spiele nichtmal unsere spieler identifizieren.

wobei ich mir bei sky auch mal denke die könnten eine regelschulung machen. z.b. tatar meint der elfer muss wiederholt werden weil da sind schon soviel spieler im strafraum.... lauter admiraner zu früh reingelaufen.... verteidige mannschaft zu früh und verwertert ----> keine wiederholung. angreifende mannschaft zu früh und verwertet ----> wiederholung, etc......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag