Sochindani Postinho Geschrieben 25. August 2019 hwangland ist einfach das geilste sturmduo was wir je in salzburg hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. August 2019 Für mich die schwächste Halbzeit der heurigen Saison. Gegen einen halbwegs guten Gegner und mit einem Schiri, der diesen Elfer nicht gibt, stehts wahrscheinlich immer noch 0:0. Mwepu im MF verbessert, hat aber trotzdem nichts in der Startelf verloren. Wöber extremst abgeklärt. Haaland eiskalt, aber sonst sieht man nicht viel von ihm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 Als RV taugt mir der Farkas doch um einiges besser. Szobo muss Gas geben sonst kann er sich seinen Wechsel zu einem Topklub gleich aus dem Kopf schlagen!Wöber taugt mir bis jetzt extrem, würde ich gern mit Valci sehen!Gesendet von meinem HTC U Ultra mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Was hat Kristensen da mit dem Admira Goali zu besprechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 Hartberg hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Pervers, dass mit Farkas der stärkste AV im Kader auf der Bank sitzt. Ulmers Hereingaben sind bisher eine Vorgabe, defensiv war er nicht gefordert. Das Ergebnis passt super. Aber so toll ist das heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Sochindani schrieb vor 3 Minuten: hwangland ist einfach das geilste sturmduo was wir je in salzburg hatten. Kannst du dich noch an Soriano und Alan erinnern???? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. August 2019 3:0 trotz 39% 2kampfquote sagt auch viel aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 11 Minuten: Für mich die schwächste Halbzeit der heurigen Saison. Gegen einen halbwegs guten Gegner und mit einem Schiri, der diesen Elfer nicht gibt, stehts wahrscheinlich immer noch 0:0. Ja, und wenn meine Oma Räder hätte, wäre sie ein Fahrrad. Diese Schwarzmalerei ist schon zäh. Es steht 3:0 und hier wird versucht ein 0:0 zu argumentieren. Gegen eine 5er Kette so viele Chancen raus spielen, finde ich schon stoark. Und defensiv hat man genau null zugelassen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel bearbeitet 25. August 2019 von syndicate 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Finde es ganz gut, auch Szobo nach den ersten schwachen 15 Minuten ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. August 2019 syndicate schrieb Gerade eben: Ja, und wenn meine Oma Räder hätte wäre sie ein Fahrrad. Diese Schwarzmalerei ist schon zäh. Gegen eine 5er Kette so viele Chancen raus spielen, finde ich schon stoark. Und defensiv hat man genau null zugelassen. Bin sehr zufrieden mit dem Spiel Das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur die Feststellung, dass wir heute einfach nicht gut sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Warum machen solche leute bei dem halbzeitspiel mit, wenns den Ball nedmal bis zum 16ener befördern können? ? bearbeitet 25. August 2019 von DnL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCoon Spitzenspieler Geschrieben 25. August 2019 Spiderman schrieb vor 1 Minute: Das ist keine Schwarzmalerei, sondern nur die Feststellung, dass wir heute einfach nicht gut sind im Vergleich zu den bisherigen Spielen. Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen. Was an unserem Spiel findest du denn heute nicht gut genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 25. August 2019 Ich sehe Hawng bisher eigentlich ziemlich schwach. Durchgehend Annahme- und Abspielfehler, in den Zweikämpfen sehr unglücklich... Bis auf die Tore war das eigentlich ein sehr schwaches spiel von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Spiderman schrieb vor 3 Minuten: Die Admira ist schon mehr als schwach muss man sagen. Und hat letzte Woche 1:1 auswärts gegen die Austria gespielt (mit besseren Chancen auf den Sieg). Sooooooo schlecht sind die nicht drauf. Dazu kommt noch, dass man mit ein bisschen mehr Präzession und Konzentration (insbesondere Hwang) etliche gefährliche Situationen mehr gehabt hätte. Das Spiel kann man nämlich auch in die andere Richtung betreiben. bearbeitet 25. August 2019 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts