chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 Ramalho mal wieder langsamer als sein Gegenspieler. Also nichts Neues aus der Innenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 MrPerfect88 schrieb vor 12 Minuten: Bei mir ist es drinnen. 236 Sky Sport Austria HD 2 War im SkyGo AddOn in KODi nicht zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Ramalho bitte auswechseln. Selbstschutz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 (bearbeitet) Mein Stream ist fast 2 min hinten :-( Der läuft in Ramalho Geschwindigkeit bearbeitet 25. August 2019 von morinas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Sauber Wöber! Schön getackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2019 meine üblichen Stream Quellen gehen nicht, hat wer bitte einen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2019 Wöber Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. August 2019 Szobo schon mit 2 Unkonzentriertheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Auch ich schließe mich der Bitte um einen Stream an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 25. August 2019 Szobo bitte....dribbelt sich selbst aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2019 Passspiel bisher furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria289 Weltklassekicker Geschrieben 25. August 2019 aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute: Auch ich schließe mich der Bitte um einen Stream an. live tv sx geht doch eh. bei mir sogar trotz schlechter w lan verbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2019 Verteidiger schrieb vor 15 Minuten: Ca. 5000 Kinder auf der Ost....was ist denn da los ogris schrieb vor 13 Minuten: Ned nur auf der Ost. Auch auf der Nord kommt Kindergarten Feeling auf. Kinder sind die Fans von Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2019 Schiemer hat dem Marsch gerade das Tablet mit den ASB Beiträgen hingehalten, damit er ein paar Profitipps erhaschen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Szobo taugt mir gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts