Turnaround


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

i will da jetzt über keinen Vermutungen aufstellen, da die ganze "körperliche Verfassung als Hauptgrund" Sache ja nur meinen persönlichen Beobachtungen und wirklich Annahmen entspricht, keinerlei objektiv belegbaren Leistungsdaten oder sonstigem.
Vielleicht bin ich ja auch komplett am Problem vorbei und sehe hier Probleme wo keine sind. 

Hat jemand die YV genauer im Auge?
Ich gebe zu, die nur nebenbei zu verfolgen aktuell, weils meineZeit nicht zulässt, aber auch hier hab ich im Hinterkopf dass wir eigentlich immer gut beginnen und dann einbrechen?

So weit weg von der Realität wirds schon ned sein,.. immerhin sehen das ja einige so,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vgw77 schrieb vor 5 Minuten:

Ilzer muss angeblich seit Tag 1!! das Training reduziert und abgespeckt fahren weil dieser Kader SEIN Programm nicht mal im Ansatz umsetzen kann. Und das würde wunderbar zur Performance der letzten 2 Saisonen passen , oder nicht? Die einzigen die durch und durch unprofessionell hier unterwegs sind sind wohl diese Kaderspieler.

Echt? Ist das hier herum gegeistert das Gerücht oder hast du das wo anders vernommen? Das wäre extrem bitter. Kommt vom wac und unsere Profis schaffen sein Training nicht. 

Man hörte zwar, dass Ilzer ein Schleifer sei, der körperlich viel verlangt, aber diese Robustheit und Leistungsfähigkeit ist ein absolutes Muss um erfolgreich zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Echt? Ist das hier herum gegeistert das Gerücht oder hast du das wo anders vernommen? Das wäre extrem bitter. Kommt vom wac und unsere Profis schaffen sein Training nicht. 

Man hörte zwar, dass Ilzer ein Schleifer sei, der körperlich viel verlangt, aber diese Robustheit und Leistungsfähigkeit ist ein absolutes Muss um erfolgreich zu sein. 

Ich habs von 2 verschiedenen Richtungen vernommen das er auf der Bremse steht weil es nicht funktionieren würde,.. und ganz ehrlich,.. hast du das Gefühl das dieser Kader auf dem Feld alles darennt oder alles aus sich herausholt und dabei dominat wäre oder eher das es OFFENSICHTLICH nicht so ist?

Diese Gerüchte und das was ich SEHE ,.. passt leider perfekt zusammen.

Inzwischen mit den anderen Eindrücken komme ich aber dazu das das nicht alleine alles erklärt,.. nein nein,.. die sind echt so OARSCH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist völlig unerklärlich, wie bei einem Verein, der doch hohe Ansprüche hat, so unprofessionell gearbeitet werden kann. Körperliche und mentale Fitness sind Basics im modernen Fußball, wieso wir gerade in der Hinsicht so katastrophal da stehen, gehört schnellstens aufgearbeitet . Jeder Spieler, der neben dem Training nicht von sich aus zusätzlich an seiner Fitness arbeitet ( Ernährung z.B) hat den falschen Beruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 6 Minuten:

Echt? Ist das hier herum gegeistert das Gerücht oder hast du das wo anders vernommen? Das wäre extrem bitter. Kommt vom wac und unsere Profis schaffen sein Training nicht. 

Man hörte zwar, dass Ilzer ein Schleifer sei, der körperlich viel verlangt, aber diese Robustheit und Leistungsfähigkeit ist ein absolutes Muss um erfolgreich zu sein. 

Würde mich nicht wundern, so wie uns der WAC "erdrückt" hat letzten Herbst im Horr und so, wie uns der LASK jedes mal überfährt....vor allem beim 2-5 im Sommer in Hz2. 

Traurig, da haben Letsch und Ibertsberger wohl eher weniger zu Sagen gehabt bei der Mannschaft und die Herren Kicker hatten Narrenfreiheit.
Das Problem ist, dass wir einfach kein Geld haben, um den Kader wirklich so umzubauen, wie es nötig wäre. 

Pervers eigentlich, da hat man Gazprom an Board und ist praktisch pleite …. 

Und wir haben auch nicht wirklich die Spieler, um jene auszutauschen, die heute eigentlich eine Schande für den Klub waren...

Wir können nicht das komplette Mittelfeld auf die Tribüne setzen und die YV sind genauso im Eck. Ausserdem wäre es fatal, jetzt den Herren Fitz , Hahn Demaku usw die volle Verantwortung umzuhängen, die Austria wieder zu einem Top 3 Verein zu machen. Das wird so nicht funktionieren.....die "arrivierten" sind leider zu schwach, um die Jungen zu führen....Charakterlich (was das Kicken angeht) , mental und spielerisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violet heat schrieb vor 1 Minute:

Es ist völlig unerklärlich, wie bei einem Verein, der doch hohe Ansprüche hat, so unprofessionell gearbeitet werden kann. Körperliche und mentale Fitness sind Basics im modernen Fußball, wieso wir gerade in der Hinsicht so katastrophal da stehen, gehört schnellstens aufgearbeitet . Jeder Spieler, der neben dem Training nicht von sich aus zusätzlich an seiner Fitness arbeitet ( Ernährung z.B) hat den falschen Beruf. 

langsam langsam.
Das sind hier alles ErklärungsVERSUCHE von Usern, die aus den Eindrücken VERSUCHEN sich das gezeigte zu erklären.
Das heisst noch lange nicht dass das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

langsam langsam.
Das sind hier alles ErklärungsVERSUCHE von Usern, die aus den Eindrücken VERSUCHEN sich das gezeigte zu erklären.
Das heisst noch lange nicht dass das stimmt.

aber es ist doch bezeichnend. sei es nun mit ilzer oder sei es zu vor mit letsch gewesen. man hat so knapp 20-30 minuten fussball gespielt und dann war es aus. egal ob wir in geführt haben oder was auch immer. danach waren wir immer für mind. 1 gegentreffer gut.

und das schlimme ist, bei den YVs dürft das ja ähnlich ablaufen. die fangen so schlecht nicht an, und dann gehts dahin und haarsträubende abwehrfehler folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

langsam langsam.
Das sind hier alles ErklärungsVERSUCHE von Usern, die aus den Eindrücken VERSUCHEN sich das gezeigte zu erklären.
Das heisst noch lange nicht dass das stimmt.

Na ja, aus dem Umfeld vom Ilzer hab ich vernommen, das schon ziemlich fertig sind,  das eine Profimannschaft so schlechte Werte haben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja passt schon auch ins Bild, denn die Agrarteams, die voll anpressen zerlegen uns regelmässig….

Btw frag ich mich dann aber, was Serbest in der Türkei gemacht hat, denn der war ja jetzt 1 Jahr weg, trainieren die dort auch so wie die Austria ? Oder warum ist der so dermassen marod beinand ? Der ist ja einer der Schwächeren unter den Schwachen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Naja passt schon auch ins Bild, denn die Agrarteams, die voll anpressen zerlegen uns regelmässig….

Btw frag ich mich dann aber, was Serbest in der Türkei gemacht hat, denn der war ja jetzt 1 Jahr weg, trainieren die dort auch so wie die Austria ? Oder warum ist der so dermassen marod beinand ? Der ist ja einer der Schwächeren unter den Schwachen....

Serbest muss bei uns Sachen spielen die er nicht kann bzw. fehlen ihm die geeigneten Mitspieler. Als 6er mit guten 8ern vor sich wäre Serbest gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Serbest muss bei uns Sachen spielen die er nicht kann bzw. fehlen ihm die geeigneten Mitspieler. Als 6er mit guten 8ern vor sich wäre Serbest gut.

Serbest war in der Vorbereitung exzellent auf der 8. 
Und ich hab mir einige Spiele live vor Ort angesehen, einige Autobahnkilometer auf mich genommen. 
Der ist mir auch ein Riesen-Rätsel.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.