[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Sich selber als moralisch erhaben hinzustellen ist halt auch immer ein profundes Mittel. 

 

Aber lass bitte gut sein jetzt, weil du und dein Geschreibsel sind mir eigentlich im Moment ziemlich egal. 
Da gibts noch ganz andere Sachen die mich aktuell viel mehr aufregen. :nein:

Kann man nicht erfinden. Ein paar Schwachsinnigkeiten gehen noch, einfach raus damit. Gerne auch in Hartberg oder beim Derby persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rata schrieb Gerade eben:

Geh Bitte, was können unsere Stürmer dafür? Die Ganze Mannschaft is fürn Hugo. Oder glaubst wirklich Tadic und Weissman hätten bei uns genau so viele Tore? 

Mehr als unsere Edelkicker sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

Die Saison ist an sich gelaufen. Es geht nun nur noch darum nicht gegen den Abstieg zu spielen. 

derzeit schauts aber ganz so aus .. 3 Punkte Vorsprung auf den letzten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ja die Raunzer letzte Woche gefragt wurden wo sie jetzt sind. Wo sind denn jetzt die Leute die geglaubt haben dass unsere Mannschaft plötzlich CL Niveau hat nur weils gegen Mattersburg 5:1 gewonnen haben. Dazu geglaubt haben dass Fitz plötzlich der neue Messi ist? Erinnert mich ein wenig an Lee. Der hatte auch in seiner ersten Partie gut gespielt und alle haben geglaubt wir haben den neuen Star verpflichtet. Was danach kam wissen wir ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.