[N] FK Austria Wien 1 - 1 Admira Wacker


HwG

Recommended Posts

bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Nix gesehen. Manchmal ist man mit Kopfkino genug bedient.

Wir haben erstmal genug Spiele für ein erstes Fazit unserer Möglichkeiten. 

Meister Titel geht sich vermutlich nicht ganz aus.

Du hast wahrlich nichts versäumt. Eine objektive Kritik zum Spiel werde ich aber hier nicht schreiben, dafür ist hier der falsche Platz. Derart primitive Wortmeldungen erwartet man normalerweise an anderen Orten.

Edit: ich bin dann mal wieder raus, hier wird das wertlos. Bitte von Zitieringen und Erwähnungen meines Nicks Abstand zu nehmen.

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same procedure as every match - 20-30 minuten fussball und dann stellt man das spielen ein. ging dann noch ergebnistechnisch gut in die pause.

dann kam forrest hoffer, die admira stellte ein wenig um und schon war es vorbei mit der herrlichkeit. is doch exakt das gleiche wie unter letsch. und damals hat man ilzer so bewundert, wie er schnell mal die taktik geändert hat und uns an die wand spielte. 

man kann nur hoffen das stöger dann seinen worten taten folgen lassen wird und gehörig im kader umrühren wird und das ausmisten wird, was nicht bereit ist alles zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Einer muss euch ja den Spiegel vorhalten, derart primitiv - und du bist da gut dabei - ist einfach unwürdig. 

Aber mach’s doch wie Loeni9, da werden gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.

Ja dauert eh nimmer lang dann kannst dich mit 1000getreuen im Derby gegen den Sportklub selbst feiern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wichtiger Punkt, der kann den Unterschied ausmachen am Ende der Saison.

Vielleicht schaffen wir es bis nächste Saison auch, dass die Burschen professionell arbeiten, auch in ihrer Freizeit auf sich schauen und 90 Minuten am Stück Fußball spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ehrlich-was erwartet man sich wenn man mit 7defensiven Kicker gegen den Stockletzten antritt? Druckvolles Spiel?Sry das geht einfach nicht,einerseits reden wir davon das wir Austria Wien sind und so weiter und treten gegen den letzten mit 3 offensiven Kickern an.

Wenn jetzt die sportlich verantwortlichen net wirklich mal den kader ausmisten ,können sie sich gleich wieder alle schleichen. Was hier ein jeggo,Serbest und konsorten aufführen hat nix mit Fussball zu tun.

Bei uns musst ja Angst haben ,das sich unsere Kicker net die füsse brechen beim Passen. Pässe auf 2 meter gehen ohne bedrängnis zum Gegner ,ins out oder sonst wo hin.

 

Und ganz ehrlich,du musst ja froh sein das DIESE TRUPPE net ins Meisterplayoff kommt. Dort werden wir abgeschossen und zur Lachnummer.

Am besten sich von einigen Spieler sofort trennen egal ob die wer haben will oder net hauptsache weit weg. Jeggo,Edo,Klein,MArtschinko wären schon mal 4 Kicker die bei mir nie wieder a Violette dress anziehen dürfen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt raunzen alle wieder herum. Bleiben wir locker. Der Kader ist gut genug. Muhr hat ja immerhin bestätigt dass wir keine Spieler mit Qualität brauchen. Ilzer kann mit diesem Kader locker die EL Quali schaffen. Die Taktik ist nur daweil die Punkte liegen lassen so lange sie nur die Hälfte Wert sind. Die dicken Fische ziehst dann erst mach der Punkteteilung an Land. Ist doch ganz klar zu erkennen. Alles lauft auf Schiene und wir sind absolut im Soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Einer muss euch ja den Spiegel vorhalten, derart primitiv - und du bist da gut dabei - ist einfach unwürdig. 

Sich selber als moralisch erhaben hinzustellen ist halt auch immer ein profundes Mittel. 

 

Aber lass bitte gut sein jetzt, weil du und dein Geschreibsel sind mir eigentlich im Moment ziemlich egal. 
Da gibts noch ganz andere Sachen die mich aktuell viel mehr aufregen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Kann mal jemand die Torschützenliste posten...lauter Leute die ned gut genug für uns waren :lol:

Geh Bitte, was können unsere Stürmer dafür? Die Ganze Mannschaft is fürn Hugo. Oder glaubst wirklich Tadic und Weissman hätten bei uns genau so viele Tore? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.