[Live] FK Austria Wien - Admira Wacker


Recommended Posts

Steve_Stifler schrieb Gerade eben:

Und Ilzer redet vorm match von einem klaren sieg....sehr unglücklich solche aussagen wenn man dann wieder mal so einen oasch spielt! Gefallen tut er sich damit keinen

Was mir auffällt. Jedesmal fällt das Wort "Wuchtig" in die Partie starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Da kommt einfach..... Nichts.... Kein Druck, keine Chancen. Wir sind stehend KO...

Unglaublich

Jetzt mal ehrlich-wie willst du Druck aufbauen wenn du mit Zwierschitz,Handl,Klein,Cavlan,Ebner,Jeggo und Serbest  mindestens aus meiner sicht 2 defensive zu viel hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Und ebner? 

ich find das halt nicht sehr gescheit. Ebner is einer der jedem den Ball abjagen kann, aber keiner der sie ordentlich verteilt. Wenn man ihm dann eine Rolle gibt, wo das genau verlangt wird, braucht man sich nicht wundern. Umgekehrt rangelt sich Prokop übers Feld und dann fehlt ihm der Zund um offensiv was brauchbares zu machen. Mal abgesehen davon, dass er ja auch nur einer von 11 ist und nur weil er den Gegner nicht im Alleingang besiegt er sich die Kritik verdient hat. Brillieren tut auch heute wieder original gar keiner. Aber es liegt glaub ich schon auch an der Mischung und am Timinig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.