Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat Gladbach noch nicht die Konstanz über eine Saison, aber Leipzig glaube ich schon. Die noch zu packen wird für die Bayern dieses Mal sehr schwer.

Sehe auch Leipzig als einzigen Herausforderer, noch vor Dortmund. Bin mir aber ziemlich sicher dass Bayern auch 2020 wieder die Meisterschaft holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonFetzo schrieb vor 26 Minuten:

Ein oder 2 Umfaller noch, dann klappt es nicht mehr.

Hab ich mir die letzten Jahre auch gedacht, wurde dann immer eines besseren belehrt. Im Notfall wird Bayern im Winter personell nachlegen, zudem kommt der eine oder andere Verletzte wieder retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kaiser Soße schrieb vor 20 Stunden:

Vielleicht hat Gladbach noch nicht die Konstanz über eine Saison, aber Leipzig glaube ich schon. Die noch zu packen wird für die Bayern dieses Mal sehr schwer.

also entschuldigung...aber bevor sich die auch noch in Deutschland den Meistertitel kaufen...da hab ich dann doch lieber 20x Bayern lieber als Meister.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na Bumm:augenbrauen:, 24.min.

Werder führt mit 0:1 durch Rashica.

Gibt's da die nächste Niederlage für die Bayern ?

Edit: dürfte doch ein Sieg für die Bayern werden.

Die drehen in der Nachspielzeit d.1 Hz durch Lewandowski 2:1 das Spiel.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 19 Minuten:

Na Bumm:augenbrauen:, 24.min.

Werder führt mit 0:1 durch Rashica.

Gibt's da die nächste Niederlage für die Bayern ?

Edit: dürfte doch ein Sieg für die Bayern werden.

Die drehen in der Nachspielzeit d.1 Hz durch Lewandowsky 2:1 das Spiel.

Waren aber 3 richtig sehenswerte Tore in München.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.