Bundesligasaison 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Kaiser Soße schrieb vor 14 Minuten:

Ja, Leipzig wird Meister

Sollten sie in der CL früh ausscheiden könnte es vielleicht noch spannend werden. Gladbach kann sich ab sofort eh auf die Bundesliga konzentrieren, denen trau ich aber maximal Platz 3 zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Simon96 schrieb vor 20 Minuten:

Sollten sie in der CL früh ausscheiden könnte es vielleicht noch spannend werden. Gladbach kann sich ab sofort eh auf die Bundesliga konzentrieren, denen trau ich aber maximal Platz 3 zu.

Leipzig spielt bis jetzt den besten und souveränsten Fussball - haben ws.mit Nagelsmann nun genau den Trainer, der das eine Saison auch durchzieht - und nur weil die Bayern heute gegen ein in der 2. Hälfte völlig desolates Werder (die heute gegen Leipzig noch mehr kassiert hätten) 6 Tore geschossen haben, sind sie noch lange für mich diese Saison kein Titelfavorit...mit 6 Punkten Rückstand und zuletzt 2 Niederlagen in Folge

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Leipzig spielt bis jetzt den besten und souveränsten Fussball - haben ws.mit Nagelsmann nun genau den Trainer, der das eine Saison auch durchzieht - und nur weil Bayern heute gegen ein in der 2. Hälfte völlig desolates Werder (die heute gegen Leipzig noch mehr kassiert hätten) 6 Tore geschossen haben, sind sie noch lange für mich diese Saison kein Titelfavorit...mit 6 Punkten Rückstand und zuletzt 2 Niederlagen in Folge

Wollte ich sinngemäß auch ausdrücken, bin aber der Meinung, daß am Ende die Nagelsmanntruppe die einzige echt Konkurrenz um den Meistertitel  sein wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.