frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2019 Also ich war mit den ersten 30 Minuten durchaus zufrieden - dann begann man irgendwie das Spiel einzustellen, warum auch immer - ich habe gehofft, dass wir das 1:0 in die Pause bringen (schade um die Torchancen). Was dann noch kam - Elfer und Eigentor hat auch mit einem unglücklchen Spielverlauf zu tun. Ich habe gehofft, dass Sax und Martschinko in der Kabine bleiben zur Pause. Über dem Rest sollte man nicht allzuviele Wort verlieren. Ich bin der Meinung, dass Spieler wie Demaku, Fitz, Handl, Pichler, Maudo, Prokop zum engsten Kreis einer Aufstellung gehören sollten, sie können sowas wie die Zukunft sein. Warum Jeggo eingewechselt wurde, konnte ich in keinster Weise nachvollziehen. Aber sind wir uns ehrlich, hat nach den Leistungen in den ersten MS-Runden irgendwer damit gerechnet, dass wir international etwas reißen ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2019 Bin überhaupt nicht enttäuscht Spielverlauf ziemlich unglücklich zudem wären wir wohl gegen psv sowieso draußen. Heuer sollten wir nützen junge Spieler zu entwickeln da gibt es so einige und ich denke es ist auch die einzige möglichkeit (geld) von heute auf morgen geht nix aber ich bin sehr zuversichtlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. August 2019 Handl der einzige lichtblick heute! Aus dem wird mal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 15. August 2019 Defensive war trotz Umstellung in Ordnung. Pech bei Elfer und Eigentor. Offensiv war das nix. AG10 wie in all seinen Spielen heuer schwach. Sein Zweikampfverhalten ist unterirdisch. Sax fand nicht ins Spiel, auch wegen fehlender Spielpraxis. Fitz und Monschein waren bemüht. Demaku unauffällig Edo bitte verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2019 Rolling Stone schrieb Gerade eben: Edo bitte verkaufen. Totalausfall bei jedem fucking Auftritt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2019 Ja ich hoffe sehr auf cavlan denn schinken Fritz kann ich einfach ned vertragen und das schon ewigkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. August 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Totalausfall bei jedem fucking Auftritt. + jeggo. eindrucksvoll hat der heute bewiesen, dass er mit dem ball auf kriegsfuss ist Veilchen33 schrieb Gerade eben: Ja ich hoffe sehr auf cavlan denn schinken Fritz kann ich einfach ned vertragen und das schon ewigkeiten trotzdem bleibt der disco fritz noch länger auf der pay roll. ralf hat ja ganze arbeit geleistet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 15. August 2019 booze schrieb vor 10 Minuten: Handl der einzige lichtblick heute! Aus dem wird mal was! Hat mir auch gefallen. Top potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2019 ufo05 schrieb vor 20 Minuten: Warum hört man nach 25 min. mitn Fußball auf? Manche wollten schon früher heim ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. August 2019 Da hauts heute wieder den üblichen Verdächtigen die Sicherungen raus heute. Was da teilweise an Postings und neuen Threads kommt ghört eigentlich auf die Löwingerbühne. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. August 2019 Hurricane schrieb vor 20 Minuten: a schrieb vor 25 Minuten: Borkovic Anfälligkeit für Verletzungen kam ganz unvorhergesehen Somit schon mal Hochrisiko mit so einer Stammbesetzung zu planen. Ganz abgesehen davon... Borkovic als Stamm ist auch ohne Verletzungsanfälligkeit ein Pokerspiel. Wer weiß ob sich der Bursche dementsprechend konstant präsentiert, der sollte von Null auf Hundert in kürzester Zeit performen....so etwas klappt ja auf Knopfdruck Somit ist ein Jarjue als Backup ein recht wahnwitzig Plan. Schoissengeyr ist ja theoretisch auch noch geplant gewesen. Was willst machen wenn alle verletzt sind und Jarjue macht es eh okay Schoissengeyer hab ich schon komplett vergessen, sorry... Jarjue u andere können eh nichts dafür...sie sind arme Kerle die normalerweise nichts in der Stammmannschaft zu suchen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. August 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Da hauts heute wieder den üblichen Verdächtigen die Sicherungen raus heute. Was da teilweise an Postings und neuen Threads kommt ghört eigentlich auf die Löwingerbühne. Ist ja alles bestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 15. August 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Wenn du keine Steigerung gesehen hast, bleibe ich beim Kindergarten - Niveau. Gegen eigentlich sauschwache zyprioten so hergfidlt werden is peinlich und einer austria unwürdig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 15. August 2019 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: Gegen eigentlich sauschwache zyprioten so hergfidlt werden is peinlich und einer austria unwürdig so weit korrekt. nur das was sich da über den platz müht ist auch keine austria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolling Stone Stammspieler Geschrieben 15. August 2019 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: + jeggo. eindrucksvoll hat der heute bewiesen, dass er mit dem ball auf kriegsfuss ist Bei jeggo will ich nicht so streng sein. Ist halt ein 6er und nimmt viel Risiko. Ein Ausputzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts