AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Vergönne ich Maudo vom ganzen Herzen ist ein Guter der viel Pech auch schon hatte. Die Jungen eigentlich überzeugen alle. Denen verzeihe ich auch Fehler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 15. August 2019 Jz nur net aufhören, wie sonst immer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. August 2019 Dieses System gefällt viel viel besser... ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) oema schrieb Gerade eben: Jz nur net aufhören, wie sonst immer. Geht ja eh ned. Brauchen ja noch mindestens 1 und kein Gegentor. Ilzer hat im Interview auch gemeint, man stürmt nicht von Beginn an auf Teufel komm raus und pressen wie die Wilden. bearbeitet 15. August 2019 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Sax tut sich mMn noch sehr schwer bearbeitet 15. August 2019 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2019 Jaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. August 2019 Wow, hat gerade eine einstudierte Situation zu einem Tor geführt?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 maudo mit extrem erotischem kopfball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 ideal das. Jetz is open season. wir sind jederzeit für ein zweites gut und die Zypressen müssen fast ein 3/4 der Spielzeit zittern. das könnt ein vergnüglicher Abend werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Alter Schwede, ich sehe da Spielzüge die hat es gefühlt seit Jahren nimma gegeben. Schaut ja wie Fußball aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Zwierschitz extrem wertvolle Verpflichtung! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaxz Superstar Geschrieben 15. August 2019 Gefällt sehr gut. Weiter so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Ich kann leider nichts sehen da ich im Dienst bin. Wie schlagen sich die Jungs? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. August 2019 @Xaverl Nick wir brauchen noch was Zählbares von deinem eventuellen Mancrush. Kannst du das bitte veranlassen? ? freakboy89 schrieb Gerade eben: Ich kann leider nichts sehen da ich im Dienst bin. Wie schlagen sich die Jungs? Dafür dass die Aufstellung gewürfelt wurde geht es so halbwegs. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts