since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. August 2019 Nachdem ich Mattersburg nur aus den Highlights gesehen habe, gefällt mir das aus der 1.HZ gezeigte trotzdem um Welten besser als das Hinspiel + die zwei Ligaspiele. Da ist noch was drin, auf geht's! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 15. August 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Kein wechsel schätze der erste kommt zwischen Minute 50 bis 55 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerFan Superkicker Geschrieben 15. August 2019 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: die zyprer sind heute schlagbar. 2 tore gehen sich da schon noch aus. gemma violette! Der Gegner sollte immer - für jede österreichische Mannschaft - schlagbar sein. Vor wenigen Jahren bei meinem Zypern-Besuch wurde von Zyprioten nach der Auskunft über meinen Heimatort (Stadt an der Donau) mir gegenüber der Erfolg von Famagusta 2008 gegen Rapid noch immer abgefeiert wie ein Meistertitel. Soviel zu deren realistischen Einschätzung der Kräfteverhältnisse. ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 Mauro und Lucic sind schon ziemliche Schwachstellen sorry.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. August 2019 Das war eher ein Elfer, das Spiel hat wirklich viele Ähnlichkeiten mit dem Hinspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Maudo 2 Elfer verursacht , gelbrot gefährdet und 1 schwerer Fehler....hmmmm Monschein und Fitz lange nicht so gut wie in Mattersburg und Sax maximal bei 60 % Nach 25 Minuten ist uns das Spiel bisserl entglitten...dann der Witzelfer wo der Wappler über die eigenen Stelzen fliegt Handl gefällt wieder [emoji106] Schiri weniger [emoji867]zwei verursacht, keinen verschuldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. August 2019 ich habe ein flashback von letztem donnerstag.. zyprer aufgewacht nach paar minuten und wir MAUSETOT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Klein hat Routine, haben sie gesagt. Klein macht die Austria stärker, haben sie gesagt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2019 Wir sparen Kräfte für den Schluss ! ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 15. August 2019 Noch is nix basiert und zwei Tore mussten sie so oder so machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 Monschein bewirbt sich fürs Reinhard Seminar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 was war des Monschi? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 15. August 2019 Ich schimpf jetzt mal auf Monschein. Normal treffen die, auf die ich schon am grantigsten bin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 Kein wechsel [emoji23]wieso auch! sind eh besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldbaer Superkicker Geschrieben 15. August 2019 Sax fehlt noch viel Geschwindigkeit, der Schiri ist echt schlecht, vielleicht gibt es bald Videoschiri für alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts