Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Das man aus 

Zitat

Nach Möglichkeit besteht der Wahlvorschlag des Wahlkomitées für das Präsidium aus einer Liste, das Wahlkomitée hat aber auch die Möglichkeit zu beschließen, dass mehrere Wahlvorschläge zur Wahl bei der Hauptversammlung zugelassen werden.

folgendes 

Zitat

 Es wird weiter angestrebt, die Stärken derbewerbenden Listen im Sinne des SK Rapid zu vereinen, also wie in den Satzungen vorgesehen, eine Liste zur Wahl zuzulassen.

macht, ist noch immer eine spektakuläre Interpretation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Die werden das nie auf eine liste zusammenführen können. 

korrekt, aber ich bin zu 100% überzeugt, dass sie nur das beste für rapid wollen und es keinesfalls daran liegen kann, den kandidaten die möglichkeit zu nehmen ihre konzepte öffentlich zu präsentieren. das WK macht einen exzellenten job und auch die kommunikation nach außen klappt hervorragend. man merkt, dass die fünf anderen eine menge von präsident krammer gelernt haben. genau so, alle kräfte für rapid, meine lieben ASB freunde!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

und kann erst dann in weiterer Folge über die Zulassung der einzelnen Listen abgestimmt werden

Jetzt mal ehrlich, sollte es nicht Priorität und Sinn des Wahlkomitees sein die Listen zu prüfen ob zur Wahl zulässig BEVOR man versucht diese zu "vereinen"? 

Auch, dass man die Satzungen nicht nur falsch interpretiert sondern schlicht falsch wiedergibt gibt zu denken.

Dass nun innerhalb weniger Tage betont wird, dass die Wahlvorschläge bis drei Tage vor der OH zu übergeben sind zeigt eh wohin der Weg führen wird.

Und ich zweifle nicht daran, dass im Wahlkomitee jeder nur das Beste für Rapid will, aber dieses krampfhafte "es darf nur eine Liste geben" ist für mich absolut unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.